Jump to content

Wie ist der Juggernaut (DD) im PVP?! Brauchbar , Spaß Faktor?


Aizenlolz

Recommended Posts

Ja das würde mich auch interessieren. Wie macht sich der Juggernaut als DD im Vergleich zu einem Powertech DD oder Attentäter DD. Ich probiere zurzeit ein PT auf Pyro geskillt und der geht ab wie Luzi. Einen Attentäter twinke ich auch, nur ist der total anders und irgentwie, aufgrund von Machtproblem (leer)), schwieriger zu spielen.

 

Der Jugger liest sich ziemlich brutal, wenn man sich die Schadensskills so anschaut und ohne Tank-Haltung bleibt sicherlich "nur" noch die schwere Rüstung aber er hat ja auch noch diverse Schutzfähigkeiten.

 

Bei dem Juggernaut habe ich das Gefühl, daß dieser durch z.b geskillten Ansturmschlag (+8% Armordebuff/ +3 Wut) kaum Leerlauf hat und seine Schadensskills spamen kann. Im Gegensatz zum Attentäter, der bei mir als Tank-DD ratzfatz keine Macht mehr hat. Ist das richtig oder ist es schwierig als DD, ohne die Tankhaltung, geschmeidig Wut aufzubauen?

Edited by Jediberater
Link to comment
Share on other sites

Also ich spiel im Rage spec und hab weder wut noch sontige probleme.

 

Im schnitt 4-5,5k crits, 2o1 auch kein ding und im vergleich zum Pyro steht der Jugger in nichts nach.

 

Dazu sollte man aber genau Timen wann und wo man reinschmettert, da gern mal die gegner weggezogen/gekickt werden etc und dann schnell was ins leere geht.

 

Im vergleich zum Pyro nimmt sichs damage mässig nicht viel, macht nur mehr spaß durch das rumgejumpe :DDD

Link to comment
Share on other sites

Also ich spiel im Rage spec und hab weder wut noch sontige probleme.

 

Im schnitt 4-5,5k crits, 2o1 auch kein ding und im vergleich zum Pyro steht der Jugger in nichts nach.

 

Dazu sollte man aber genau Timen wann und wo man reinschmettert, da gern mal die gegner weggezogen/gekickt werden etc und dann schnell was ins leere geht.

 

Im vergleich zum Pyro nimmt sichs damage mässig nicht viel, macht nur mehr spaß durch das rumgejumpe :DDD

 

Klingt gut. Ich tendiere in die Richtung, ohne Soresei-Haltung zu spielen und mehr diese Form zu nutzen, die den CD aller Skills um 3 Punkte reduziert. Ist im rechten Baum/Tier2 und kostet 2 Punkte. Dadurch habe ich natürlich weniger Panzerung als mit der Soresei-Haltung oder die Wut-Ersparniss (1 Punkt) der ? Haltung im mittleren Baum.

 

Aber damit könnte ich den CD des Ansturmschlags von 5 Sekunden auf 2 und diverse Schadensskills, auf bis zu 6 Sekunden Abklingzeit drücken. So könnte ich den Ansturm quasi spamen um Wut zu bekommen, ist das machbar oder funtzt das eher nicht?

Link to comment
Share on other sites

Zu was willst du Ansturm spamen ?

 

Der neue Vicious Strike (bösartiger Hieb) ist genial geworden:

 

Er crittet gut und dann gerne mal mit 2.5k+, generiert dabei 2 Wut, wäre also instant wieder nutzbar sollte alles andere auf CD sein.

Früher habe ich, in diesen gehassten Wutlöchern, Ansturm als Lückenfüller, jetzt ist es VS.

 

Ansturm ist quasi nur noch dazu da den Rüssimalus aufzubauen oder wenn man mal Wutprobleme haben sollte, was derzeit kaum der Fall ist.

 

Skillung nutze ich derzeit http://www.torhead.com/skill-calc#1010MZf0RZhMRrdfRbfz.1 und bin mehr als zufrieden :D

Edited by Mondplaner
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...