Jump to content

Aggro Erzeugung der Tanks im Vergleich


Micro_Cuts

Recommended Posts

Ja wie das Thema schon sagt. Wie sieht es da mom aus, gibt es große Unterschiede?

 

Zu meinem Assassin Tank kann ich sagen das Gruppen tanken schwer ist. die aggroerzeugung ist gering. Und wnen ein DD nicht auf mein ziel geht is sofort futsch. könnte man etwas buffen find ich ;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn du entschlossen den Dunkelheits-Zweig durchgehst bekommst du mit Lvl40 einen AE der ein hohes Maß an Bedrohung raushaut - Diesen kannst du alle 7,5 Sekunden nutzen. Mit Entladung und dem normalen AE sollte keine Gruppe da noch ein großes Tank-Problem darstellen...

Einzelne Bosse halte auch ich bislang ohne Probleme.. abwarten wie es im Endcontent ausschaut..

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

mh ja, das hauptproblem was ich bisher sehe ist eher das die gruppen so verteilt stehen, das man erstmal quer durch die gegend rennen muss bis man alle mobs angetankt hat und die aes max 3/7 mobs treffen.

Also ich hab bisher keine möglichkeit gefunden gruppen zuverlässig anzutanken ohne das die dds mit dem schaden warten oder den massenspot zu verwenden, um dann wenigstens für 6 sec die agro von allen zu haben xD.

Link to comment
Share on other sites

ist aus meiner erfahrung auch der falsch weg. vom "erstmal alles antanken" habe ich mich schon lange verabschiedet. das ueberleb ich in hardmode-flashpoints nicht, bzw komm ich da nichtmal gegen die heilaggro an.

die normalen mobs haben wenig leben, machen aber recht viel schaden. um ein teil kuemmert man sich anfangs, und die beiden ddler nehmen anfangs 1-2 davon. die haben auch stuns/umschmeissen/cryo-granaten. dazu 1-2 goldene/silberne mobs in laengere ccs stecken.

 

meine beiden spotts sind haeufig im einsatz, aber eher um den heiler zu retten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...