Jump to content

Update Einladungs-Wellen am 16.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 570
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

joa geht mir auch so . Ich stelle mir ein Sith- attentäter vor der erst mal fragt darf ich dich mal umhauen :)

 

 

 

jop, aber jedem das seine ;D gibt auch sehr gute pvp´ler auf nem pve server, die wollen einfach das pve mehr genießen ohne in ständiger angst leben zu müssen. gerade diese ständige "angst" macht mir persönlich sehr viel spaß. man killt knapp 3 mobs und muss immer angst haben das jeden moment einer kommt und dich umhaut während du regst ;D da schiebt man gerne auch ma paranoia und schwenkt panisch die cam

Link to comment
Share on other sites

Das es mir nicht anders geht als euch allen =)

Dachte schon das ich nen schuss habe weil ich hier nicht mehr still sitzen kann xD

Habe wirklich schon Alle videos 10x gesehen, alles gelesen.... und ... ich halts nicht mehr aus... war ein fehler und ich bin nur noch heißer auf das Game !!!

Link to comment
Share on other sites

jop, aber jedem das seine ;D gibt auch sehr gute pvp´ler auf nem pve server, die wollen einfach das pve mehr genießen ohne in ständiger angst leben zu müssen. gerade diese ständige "angst" macht mir persönlich sehr viel spaß. man killt knapp 3 mobs und muss immer angst haben das jeden moment einer kommt und dich umhaut während du regst ;D da schiebt man gerne auch ma paranoia und schwenkt panisch die cam

 

Ich geh auf einen PvE Server, hab das lange genug gehabt aufm PvP-Server. Da gibt es sowieso nur eine Art von Open PvP,

Entweder Lowies campen, so dass nihct anständig questen kann oder wenn man gerade schon 3+ Mobs an der Backe hat wegen Fehlpull, dann kommen sie zu Dritt und nieten einen um. Echtes One on One PvP findet gar nicht statt, weil sie Angst haben mal zu verlieren, als ob sie tot vorm Rechner zusammensacken würden wenn ihr Charakter stirbt:mad:

Link to comment
Share on other sites

Ich geh auf einen PvE Server, hab das lange genug gehabt aufm PvP-Server. Da gibt es sowieso nur eine Art von Open PvP,

Entweder Lowies campen, so dass nihct anständig questen kann oder wenn man gerade schon 3+ Mobs an der Backe hat wegen Fehlpull, dann kommen sie zu Dritt und nieten einen um. Echtes One on One PvP findet gar nicht statt, weil sie Angst haben mal zu verlieren, als ob sie tot vorm Rechner zusammensacken würden wenn ihr Charakter stirbt:mad:

 

Das ist wahr, aber trotzdem werd ich wohl einen PvP-Server nehmen, anscheind soll das ja am besten das Gefühl vermitteln in einer von Krieg gepeinigten Galaxie unterwegs zu sein.

Link to comment
Share on other sites

das stimmt schon, nur spiel ich schon immer auf pvp servern und kann mir nix anderes vorstellen ;D find halt die vorstellung blöd son gammlingen sith zu sehn und ihn nicht töten zu können (hab mir bestimmt feinde gemacht)

 

Nenn mir deinen Server und ich werde die einen gammligen Sith zeigen der Dir den Arsch versohlt mein Junge :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...