Jump to content

Update Einladungs-Wellen am 16.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

Was is jetzt eigentlich Sache?

16Uhr keine Welle, 17Uhr keine Welle?

 

über Twitter wurde eindeutig gesagt das heute nicht nur eine Welle raus geht.

(

)

 

Und es wurde behauptet das heute vielleicht sogar noch alle rein kommen könnten wenn alles glatt läuft? Ich hab nur grad das gefühl das es i-wie ganrichts läuft.

 

Mal angenommen es "läuft alles wie geplant" was passiert dann gleich noch? Sollen alle aufeinmal reinkommen können? Ich mein dann könnte man auch direkt mit nem Knüppel auf die Server eindreschen...

 

Vermisse Info :_C

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 570
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

wie ich schon in einem anderen post geschrieben habe...

 

wenn die es jetzt nicht geschissen bekommen, was machen die am dienstag am offiziellen release ? wenn jedenfalls heute meine einladung nicht kommt habe ich die fresse voll, werde per paypal mein geld zurückverlangen wegen nicht erbrachte leistungen (ich habe in ebay 5 euro extra bezahlt dafür, tatsache, ist mir scheiß egal wie manche das sehen wollen, und scheiß egal das der händler dafür nichts kann, ICH ALS KUNDE AUCH NICHT !)

 

 

und mir dann ihrgendwann im neuen jahr, oder später das game kaufen, weil wenn man sich das hier reinzieht, mit den warteschlangen etc, ganz ehrlich, dann steht es für mich fest das die mit den ansturm nicht klar kommen und eben NICHT gut geplant haben und das game am anfang zusammenbrechen wird, bzw unspielbar sein wird das jetzt schon feststeht das die server den release nicht standhalten werden.

 

 

danke ea, danke bioware, ich fühle mich VERARSCHT ! ich sitze seit 3 tagen hier im forum weil es ein game ist wo ich mich wer weis wie drauf freue, und ihr gebt nur so lächerliche informationen raus das man drüber lachen kann !!!!

 

 

DAS IST EIN WITZ !!!!

 

 

ea wird es niemals, ich wiederhole NIEMALS schaffen das das am dienstag reibungslos abläuft.

 

 

ich habe jedenfalls die fresse voll, die vorfreude am spiel verloren, und bin am überlegen was ich anderes zocken kann... im fernseh läuft ja eh nur scheiße und das wetter macht es einem auch nicht leicht.

 

 

ohne witz, kein bock mehr auf diese scheiß verarsche hier, hätte ich das gewusst hätte ich es mir vor 3 wochen nicht vorbestellt und erst parr wochen nach release bestellt wie ich es eigentlich vor hatte... aber nööö, überall dich werbuing machen auch in den letzten wochen von wegen pre release... scheiße ist.

 

ich als kunde wurde verarscht, bzw als stressbetatester missbraucht, da können die fanboys/fankiddys die wirklich alles gut heißen noch so sagen was sie wollen.

 

12.12 den code eingeben (4 uhr morgens) keine einladung. 5 Euro extra bezahlt, nichts erhalten außer ärgern und stress ! so ist die tatsache !

Link to comment
Share on other sites

ich sehs... joined Oct 2011 :p

also ganze zwei Monate

 

Ja nur das ich schon Spielen kann aber es echt geil find wir hier manche weinen weil sie sich vor paar tagen das Spiel geholt haben und auf den Putz hauen ist besser als Ingame das Forum momentan

Link to comment
Share on other sites

Spielstart ist am 20sten Du Idiot sei froh das man jetzt schon Spielen darf ausserdem was flennt ihr rum hättet ihr euren Key mal eher geholt und eingelöst andere wie ich haben monate gewartet also komm mal klar

 

´du bist ja n lustiger ich hab meinen key früher geholt aber den early acces key einzelnd gekauft hab für beides 40€ ausgegeben anscheinend zu viel für das game den eac hät ich mir da auch schenken können :p

Link to comment
Share on other sites

Spielstart ist am 20sten Du Idiot sei froh das man jetzt schon Spielen darf ausserdem was flennt ihr rum hättet ihr euren Key mal eher geholt und eingelöst andere wie ich haben monate gewartet also komm mal klar

 

:eek: naja ich flenne ned rum mir isses egal spiele eh nebenbei noch Rift ich habs mir nur gekauft um mal reinzuschauen.

 

Zweitens spiele ich seid 1997 MMO'S da waren dabei UO (freier GM), DAOC (+Beta), Vanguard, LOTRO, WOW (+Beta), AION, AOC (+Beta), GW, EO

 

Und jeder hatte Probleme in irgendeiner Weise aber diese haben zumindest mal Infos rausgegeben was genau los ist.

Link to comment
Share on other sites

Zu 1. Erste welle ab 15:00 war angekündigt.

 

Zu 2. Es hätte auch der 19. sein können.

 

Zu 3. Gängige Kommunikationsmittel sind mitlerweile Standard

 

Zu 4. Ok, da magst recht haben.

 

Zu 5. Du hast wie alle anderen kaum nen Plan was grade bei BW los ist. Daher kann man von "Rauszögern nicht reden.

 

Ach ja und bin von anfang an dabei. Daher weis ich das alles.

 

Mist.....doch wieder auf den Troll gekommen.

 

Ja toll, erste Welle ankündigen und danach absoluter Stop für Stunden, ohne ne Vorraussicht zu geben? So muss man jetzt andauernt schaun was Sache ist. Twitter ist KEIN gängies Kommunikationsmittel, wenn ich mich über nen Spiel informieren will. Vor allem: Warum Twitter und nicht mal facebook? Das ist total unnütz nur einen Informationsweg zu nutzen.

Ich persönlich habe lange Gedult gehabt, aber dieses künstliche Hingehalte heute ist echt das Letzte.

Link to comment
Share on other sites

Lisertan Lars Malcharek

Sorry, bin nicht dauernd am PC. Es kommen noch Wellen keine Sorge, ich weiß es ist lange still heute. Bald hört ihr wieder von uns

vor 1 Minute

 

Das ist doch mal ein Sinnvoller-Beitrag an uns Wartenden!!! DANKE!!

Link to comment
Share on other sites

Welle hin Weller her. Paar Infos wären nett, da man sich nach gestern auf einen stündlichen Neuzugang eingerichtet hatte. Ich warte schon seit 2 1/2 Stunden. Ein kurzes Post im Forum oder auf Twitter könnte die Tagesplanung vieler hier wohl erleichtern. Ach im Hinblick auf Gerechtigkeit wäre es angemessen alle Vorbesteller gleich zu behandeln oder zumindest über technische Probleme zu informieren.

 

Egal die Sucht hat mal wieder alle fest im Griff.

 

Möge die Macht mit euch sein

Link to comment
Share on other sites

 

Zu 3. Gängige Kommunikationsmittel sind mitlerweile Standard

 

 

sry aber für mich is twitter kein gängiges kommunikationsmittel ich besitze nichtmal einen facebook account und werde auch nie einen besitzen.

 

solche seiten sind die pro7 / RTL im fernsehen...sie beschleunigen den hirntod rapide.

Link to comment
Share on other sites

Lisertan Lars Malcharek

Die zweite Welle ist JETZT draussen

vor 1 Minute

»

Lars Malcharek

Lisertan Lars Malcharek

Sorry, bin nicht dauernd am PC. Es kommen noch Wellen keine Sorge, ich weiß es ist lange still heute. Bald hört ihr wieder von uns

vor 3 Minuten

 

 

Ich prophezeie: Heute dürfet ihr alle Spielen ihr Suchtis! Ja, auch diejenigen unter euch, die verpennt haben das Spiel früher vorzubestellen. Die Macht wird mit euch sein, wie sie mit mir sein wird.

 

13.12. INCOMING !! heute wird durchgesuchtet, wer schließt sich an?

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...