Jump to content

PVP - Bugs - Probleme


Martialmartz

Recommended Posts

Mir wurde gerade angeraten meine Tickets ingame doch auch hier im Forum zu posten, also tu ich das hiermit mal:

 

PVP Kriegsgebiete:

 

1a: Spielerzahl pro Team: Es kommt vor das man zu 6. einen BG beginnt, die Gegner aber zu 8. sind. Durch das schnell-lebige Spiel (Bombe scharf machen, Kanone einnehmen, Ball nach vorne bringen) sind 2 Spieler zuwenig einfach ein zu großer Nachteil. Der Gegner tötet in der Zeit die verbleibenden 6 und nimmt einen Punkt etc...

 

1b: Hatte auch schon öfter mal 10 vs 8 oder solche Späße...

 

2: Reinflieg-Animationen: Weiterhin kommt es auf der Voidstar z.B. vor, das das Spiel gerade losgeht, die Tore öffnen sich, aber 2,3,4 Spieler fliegen gerade erst noch rein. Also beginnt das Spiel mit 4 VS 8, wir sterben, die weißen Starttore lassen auf sich warten und unten wird die Bombe scharf gemacht...

 

3: Weiße Spawntore mit Kreistimer: Warum gibts die? Wieso nicht komplett ohne? Die braucht kein Mensch, dadurch verlieren wir die BGs... die halten auf, manche checken nichtmal das das Tor jetzt auf ist und verpassen den Timer. Zudem sieht man beim Tor zu Beginn den Timer im Tor öfter nicht. Dort endet Problem 2 dann...

 

4: Schlachtfelder-Anmeldung: Warum bitte kann man sich nicht einzeln für ein bestimmtes Kriegsgebiet listen lassen?

 

5: Kriegsgebiet-Sieg / Niederlage: Es kam vor, das Spiele trotz "Sieg" nicht gewertet wurden für die Quests, ist mir allerdings schon seit einiger Zeit nicht mehr aufgefallen. Wenn's gefixed worden ist - gut.

 

6: BG Disconnects - hatte ich bisher 3-4, zack kompletter Gamedisconnect, restliches Internet funktioniert einwandfrei, nebst mir sind 5 andere in anderen Städten Deutschlands disconnected worden und die Antwort des Supports ist, ich solle doch mal meine Internet / Routereinstellungen prüfen. Bitte fixt das doch auf eurer Seite mal ;)

 

7: Ilum laggt bei zuvielen Spielern enorm.

 

Irgendwas hab ich vergessen, mir fällts nur grad nicht ein..

Link to comment
Share on other sites

3: Weiße Spawntore mit Kreistimer: Warum gibts die? Wieso nicht komplett ohne? Die braucht kein Mensch, dadurch verlieren wir die BGs... die halten auf, manche checken nichtmal das das Tor jetzt auf ist und verpassen den Timer. Zudem sieht man beim Tor zu Beginn den Timer im Tor öfter nicht. Dort endet Problem 2 dann...

Naja, DAS *Problem* hat die andere Mannschaft ja auch, von daher neutralisiert sich der Effekt ;)

Aber ich finde die Barrieren auch nervig. Auf Voidstar machen sie aber Sinn, da man als Angreifer ansonsten fast 0 Chance hat wegen immer wiederkehrender Spieler.

ABER die Wartezeit von bis zu 45 Sekunden (!!) auf der Voidstar ist etwas übertrieben :rolleyes:

 

 

Tannenhirsch

Link to comment
Share on other sites

Toll, dass du ein Thread auf macht für Probleme die a) allgemein bekannt sind b) die zum teil entweder behoben sind oder behoben werden sollen c) du nicht verstehen kannst, dass auch wenn du den sinn nicht verstehst die entwickler sich etwas dabei gedacht haben (stichwort tore)
Link to comment
Share on other sites

 

Irgendwas hab ich vergessen, mir fällts nur grad nicht ein..

 

Ich helf dir. Und zwar hast du vergessen die SuFu zu nutzen denn dazu gibts hier schon 30000 Threads oder so. Bitte gern geschehen.:cool:

Edited by Zaralis
Link to comment
Share on other sites

Mir wurde gerade angeraten meine Tickets ingame doch auch hier im Forum zu posten, also tu ich das hiermit mal:

 

PVP Kriegsgebiete:

 

1a: Spielerzahl pro Team: Es kommt vor das man zu 6. einen BG beginnt, die Gegner aber zu 8. sind. Durch das schnell-lebige Spiel (Bombe scharf machen, Kanone einnehmen, Ball nach vorne bringen) sind 2 Spieler zuwenig einfach ein zu großer Nachteil. Der Gegner tötet in der Zeit die verbleibenden 6 und nimmt einen Punkt etc...

 

1b: Hatte auch schon öfter mal 10 vs 8 oder solche Späße...

 

2: Reinflieg-Animationen: Weiterhin kommt es auf der Voidstar z.B. vor, das das Spiel gerade losgeht, die Tore öffnen sich, aber 2,3,4 Spieler fliegen gerade erst noch rein. Also beginnt das Spiel mit 4 VS 8, wir sterben, die weißen Starttore lassen auf sich warten und unten wird die Bombe scharf gemacht...

 

3: Weiße Spawntore mit Kreistimer: Warum gibts die? Wieso nicht komplett ohne? Die braucht kein Mensch, dadurch verlieren wir die BGs... die halten auf, manche checken nichtmal das das Tor jetzt auf ist und verpassen den Timer. Zudem sieht man beim Tor zu Beginn den Timer im Tor öfter nicht. Dort endet Problem 2 dann...

 

4: Schlachtfelder-Anmeldung: Warum bitte kann man sich nicht einzeln für ein bestimmtes Kriegsgebiet listen lassen?

 

5: Kriegsgebiet-Sieg / Niederlage: Es kam vor, das Spiele trotz "Sieg" nicht gewertet wurden für die Quests, ist mir allerdings schon seit einiger Zeit nicht mehr aufgefallen. Wenn's gefixed worden ist - gut.

 

6: BG Disconnects - hatte ich bisher 3-4, zack kompletter Gamedisconnect, restliches Internet funktioniert einwandfrei, nebst mir sind 5 andere in anderen Städten Deutschlands disconnected worden und die Antwort des Supports ist, ich solle doch mal meine Internet / Routereinstellungen prüfen. Bitte fixt das doch auf eurer Seite mal ;)

 

7: Ilum laggt bei zuvielen Spielern enorm.

 

Irgendwas hab ich vergessen, mir fällts nur grad nicht ein..

 

1. Naja, das Spiel öffnet eine WZ ja nur, wenn auch 8 Leute gelistet sind. Nehmen nun 2 nicht an, fehlen diese eben. Man müsste es hier so lösen wie in WoW: Wenn der Invite kommt, drückt man auf annehmen, es ploppt aber nun noch ein neues Fenster auf, wo man sieht, wer auch tatsächlich annimmt. Die Warzone geht dann erst auf, wenn alle Leute angenommen haben. So ist zumindest sicher gestellt, dass keiner bei Start der WZ AFK ist ;)

 

1b. Das ist ein Bug, der immer noch nicht behoben ist.

 

2. Sign, da stimme ich Dir zu. Das "Reinfliegen" können sie sich echt langsam mal sparen. Es ist zwar ganz nett, wenn man neu in dem Spiel ist und erstmal schön auf dem Gleiter alles erklärt bekommt, es kann aber nicht sein, dass es möglich ist, zu spät mit dem Gleiter anzukommen. Also folgende Möglichkeiten: Gefliege ganz rausnehmen, die Flugzeit verkürzen oder den Timer, bis das BG losgeht so erhöhen, dass man auch noch rechtzeitig da ist, wenn man 1 Sekunde vor "Annahmeschluss" joint.

 

3. Naja, die Tore haben schon einen Sinn. Wenn jeder instant wieder da wäre, würde keine Tür mehr aufgehen ;) Ist ja jetzt schon nervig genug, wenn man eine Seite cleart, man mit Tappen beginnt und auf einmal der komplette Pulk von oben runter kommt und es selbst mit Mass-CC und Knockback oft genug noch schafft, abzubrechen. Das nervige an den Türen ist nur, dass sie "Glücksbestimmt" sind. D.h. jeder kommt gleichzeitig raus. Entweder, man stirbt günstig, und ist direkt wieder im Kampf, weil die Tür grad aufgeht, oder man wartet ewig. Ich wäre hier für einen Timer, der JE für den Spieler zählt. Also dass jeder, egal wann er gestorben ist, bspw. 15 Sekunden warten muss.

 

4. Wurde schon mehrfach erklärt. Durch das Fraktionsungleichgewicht würden eventuell manche BG's garnicht mehr aufgehen, oder für die imperiale Seite kein BG mehr ;) Weil dort keiner mehr für Huttenball listet, aber zuwenige Leute der Gegenfraktion da sind, um eins der anderen BGs zu öffnen. Ich finde es übrigens gut so, wie es jetzt ist..

Wobei hier ja auch Änderungen kommen. Voidstar und Bürgerkrieg werden demnächst auch gegen die eigene Fraktion spielbar werden, wurde schon von BioWare bestätigt.

 

5. Ist gefixed.

 

6. Naja, bei "normalen" Disconnects, was willst Du da machen? ;) Ich habe eigentlich selten welche, dass kann nun an verschiedenen Faktoren liegen..

 

Natürlich gibt es auch Bugs. Es kann passieren, dass die WZ crasht. Gerade in Huttenball ist mir schon öfter aufgefallen, dass die Kriegerklassen beim Anchargen auf einen Gegner im Nirvana landen (unter dem Boden), dies hatte schon öfter zur Folge, dass bei mehreren Leuten das Spiel komplett gecrashed ist (kein Disconnect, Client einfach zugegangen). Hier muss natürlich gefixed werden. Aber wenn Du schon Tickets dazu offen hast, wird es hier durch das Forum wohl kaum schneller gehen ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...