Jump to content

Durchschlagen--->Bug


Recommended Posts

Ich habe des öfteren das Problem das wenn die Fähigkeit Durchschlagen benutze(Instant nach Heckenschuss/Hinterhalt) das lediglich ein Global CD ausgelöst wird aber der Schuss selber nicht ,dieses tritt so in etwa 20-30% aller Fälle auf.

 

Ein Ticket ergab nur das dazu nix Bekannt ist und das Prob weitergeleitet wird.

 

Nun wollt an dieser Stelle gern mal wissen ob andere von euch das gleiche Problem haben.

Rechner Upgrade+Tastatur neu schafften kein Abhilfe leider. :confused:

Link to comment
Share on other sites

Wann und wo tritt das Problem denn auf? Im Raid, im PvP, allein unterwegs bei Einzelzielen?

 

Vielleicht geht die Schadenszahl über dem Gegner auch einfach nur unter im Kapmfgetümmel.

 

Tritt allgemein auf also Überall im Raid beim Questen und im PvP.

Und der Schuss is ja weder zu hören noch zu sehen und der 6sek CD wird ja auch nicht ausgelöst lediglich ein Global CD von 1sek verstreicht und Durchschlagen is wieder Ready vorrausgestzt die 4,5sek in der er nur benutzt werden kann sind noch nicht verstrichen.

Link to comment
Share on other sites

Hatte ich auch noch nie.

 

Wenn das mit dem CD nicht wäre, hätte ich jetzt gesagt du siehst das sehr schlecht, weil man den zB Heckenschuss und Durchschlag praktisch syncron abfeuern kann.

 

So würde ich sagen du hast eine kleine Verzögerung von deiner Rechnerleistung oder Verbindung her.

Ich kenne mich da aber nit aus.

Edited by Sinoel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.