Jump to content

Datacron Plätze (Spieler helfen Spielern)


Cryvar

Recommended Posts

Bei der Suche nach den Datacron dachte ich, so ein Thread wäre ganz nett, wenn es mal Fragen zu eben diesen gibt- so wie ich eine habe, ergo starte ich damit:

 

Ich habe nun 5/6 Datacron auf Dromund Kaas gefunden:

 

 

 

- Im Gebiet, wo man die Sithbrut macht

- Im Imperialen Hangar (wo man ankommt)

- Im Gebiet von Lord Grathan' Festung

- Bei dem Tunnel, am Anfang, bei der Leuchtfeuer-Aufgabe

- Wenn man auf dem Weg zum dunklen Tempel ist, auf dem Felsen

 

 

 

Laut Kodex gibt es aber noch einen sechsten, und eben diesen finde ich nicht. Kann mir jemand hier helfen?

Angeblich soll er sich auf der Position -466,103 befinden, dass liegt im Prinzip auf einem Haus- oder an dessen Rand.

Ich habe mich in die Nähe hochbringen können, allerdings kam ich nicht dort hin.

Ich bin über jeden Tipp und jede Hilfe dankbar.

 

Wie sieht es mit Euch aus? Habt Ihr auch Fragen, Gedanken, Tipps oder ähnliches, wie man zu einem Datacron gelangt?

Edited by Cryvar
Link to comment
Share on other sites

Würdest du bitte den Spoiler-Tag benutzen, um die Info in deinem Post zu verstecken.

 

Es gibt nicht unerheblich viele Spieler, die genau solche Infos NICHT aus dem Netz ziehen wollen, sondern sie gerne selbst herausfinden wollen und genau dafür gibts den Spoiler Tag.

 

 

Zu finden ist der Tag oben in der Leiste rechts neben dem #

 

Link to comment
Share on other sites

Erstens ist selbstverständlich, was sollte man unter diesem Threadtitel anderes erwarten. Inzwischen habe ich auch den Spoiler Tag verwendet.

 

Zweitens: Dann zeig Ihn mir bitte, es gibt hier keine Suche, und das ganze Forum danach zu durchsuchen halte ich für sehr viel umständlicher, als es nötig tut.

Drittens: Hab ich getan, wie ich sagte, und ich bekam die Koordinaten "-466,103" heraus, allerdings keine Informationen, wie ich dort hingelange. Screenshots und Videos wurden auch nicht gezeigt, und die, die ich fand, beinhalteten nur 5 Datacron.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
×
×
  • Create New...