Jump to content

Sammelthread: bis wann wurde bereits eingeladen? (erstes Posting beachten!) Part II


firderis

Recommended Posts

Würde dieses Forum richtig reagieren, so man etwas schreiben möchte, könnte ich längstens darauf reagieren...sorry.

 

Ich habe keine Ahnung was nun wie aktuell ist. Das gelbe Posting von mir ist aus Twitter von 16:02. Seitdem ist nichts Neues gekommen. Und die Twitter-Meldung widerspricht eigentlich diesem Thread hier: Update Einladungs-Wellen am 16.12.

 

 

Warten wir es ab. Und tut mir leid um die Verwirrung. Ich bin es gerade auch sehr.

 

Ja das Forum spinnt wieder etwas. Aber da haste nen echten Blasterheadshot bei uns gemacht :wea_14: aber ist ja nun geklärt.

Du hast trotzdem meinen Dank für den Thread!

Auf welchem Server werden wir dich finden?^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 540
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Habe gerade das erste mal bemerkt WIE SÜCHTIG ich/wir schon sind, OBWOHL wir nocht nichtmal gespielt haben.

 

Ich dachte echt ich gehe schlafen und stehe erst morgen um 15.00 Uhr wieder auf.

 

 

PUHHHH. NOCH MAL GLÜCK GEHABT !

 

Ob wohl jemand Selbstmord begangen hat und sich jetzt als Geist über die "Falschmeldung" ärgert ?

 

;) ;) ;)

Edited by Neloovez
Link to comment
Share on other sites

Habe gerade das erste mal bemerkt WIE SÜCHTIG ich/wir schon sind, OBWOHL wir nocht nichtmal gespielt haben.

 

Ich dachte ech ich gehe schlafen und stehe erst morgen um 15.00 Uhr wieder auf.

 

 

PUHHHH. NOCH MAL GLÜCK GEHABT !

 

Ob wohl jemand Selbstmord begangen hat und sich jetzt als Gesit über die "Falschmeldung" ärgert ?

 

;) ;) ;)

 

 

Bioware hat eben nen verdammt guten Job gemacht XD

Link to comment
Share on other sites

Twitter: Gerne nochmal: Nein, das war NICHT die einzige Welle heute, mir egal was Firderis der olle Schweizer schreibt. Kein Gratisbier mehr für ihn!

 

:D

 

Zu geil oder? Musst grad voll lachen als ich das sag :D *edit* ups "sah" natürlich!

Für mich dann wohl auch kein Freibier mehr :eek:

Edited by warrioheart
Link to comment
Share on other sites

Habe gerade das erste mal bemerkt WIE SÜCHTIG ich/wir schon sind, OBWOHL wir nocht nichtmal gespielt haben.

 

Ich dachte echt ich gehe schlafen und stehe erst morgen um 15.00 Uhr wieder auf.

 

 

PUHHHH. NOCH MAL GLÜCK GEHABT !

 

Ob wohl jemand Selbstmord begangen hat und sich jetzt als Geist über die "Falschmeldung" ärgert ?

 

;) ;) ;)

 

Ernsthaft das hat mich schon gestern erschreckt :D

Link to comment
Share on other sites

Alle scheinen sich darüber aufzuregen das die Wellen immer kleiner werden. Dabei solltet ihr einfach mal den Kopf einschalten:

 

Die werden keien Wellen anhand vom Datum rausschicken sondern werden mit jeder Welle gleich viel Spieler auf die Server lassen. Das heisst im Klartext das die Wellen anfangs einen grösseren Zeitraum abgedeckt haben weil es weniger registrierte PReorderkeys gab. Mit der Zeit haben sich aber pro Tag mehr Leute registriert dementsprechend sind die Wellen kleiner geworden. Dementsprechend werden jetzt zur Hochzeit der Registrierung immer kleinere Zeiträume abgedeckt werden.

 

Gruss Rhia

Link to comment
Share on other sites

Alle scheinen sich darüber aufzuregen das die Wellen immer kleiner werden. Dabei solltet ihr einfach mal den Kopf einschalten:

 

Die werden keien Wellen anhand vom Datum rausschicken sondern werden mit jeder Welle gleich viel Spieler auf die Server lassen. Das heisst im Klartext das die Wellen anfangs einen grösseren Zeitraum abgedeckt haben weil es weniger registrierte PReorderkeys gab. Mit der Zeit haben sich aber pro Tag mehr Leute registriert dementsprechend sind die Wellen kleiner geworden. Dementsprechend werden jetzt zur Hochzeit der Registrierung immer kleinere Zeiträume abgedeckt werden.

 

Gruss Rhia

 

link ma diese statistik:confused:

Link to comment
Share on other sites

Firderis Firderis

@

@Lisertan Du bekommst eine RIESENSCHACHTEL Basler Läckerli als Entschädigung. Mea culpa nochmals *schaut wie ein geschlagener Hund*

vor 1 Minute

in Antwort auf ↑

 

@Lisertan

Lars Malcharek

@Firderis Passt scho :D

 

 

haha :D sehr gut^^

Link to comment
Share on other sites

Alle scheinen sich darüber aufzuregen das die Wellen immer kleiner werden. Dabei solltet ihr einfach mal den Kopf einschalten:

 

Die werden keien Wellen anhand vom Datum rausschicken sondern werden mit jeder Welle gleich viel Spieler auf die Server lassen. Das heisst im Klartext das die Wellen anfangs einen grösseren Zeitraum abgedeckt haben weil es weniger registrierte PReorderkeys gab. Mit der Zeit haben sich aber pro Tag mehr Leute registriert dementsprechend sind die Wellen kleiner geworden. Dementsprechend werden jetzt zur Hochzeit der Registrierung immer kleinere Zeiträume abgedeckt werden.

 

Gruss Rhia

Link to comment
Share on other sites

Ich mag ja ab und zu verrückt sein. Aber nach der Aktion eben werde ich SICHER NICHT meinen Server angeben. So viele Todeswünsche kann man gar nicht erfüllen, ich bin keine Katze mit 12 Leben :(

 

LoL :D Nee also bitte, ich bin alles andere als nachtragend und nach all der Mühe die du dir machts uns alle up to date zu halten, würdest du sicher nicht absichtlich etwas "falsches" verbreiten :) Fehler sind menschlich. Hätte jeder von uns posten können..! War ja auch sehr verwirrend das Ganze.

Jetzt sind wir immerhin alle wach - auch die Langschläfer oder Mittagsschläfer, die Zeit überbrücken wollten^^

Nach letzten Ankündigungen werden wir uns heute alle noch freuen. Das ist doch die Nachricht die wir hören wollten! :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.