Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Sammelthread: bis wann wurde bereits eingeladen? (erstes Posting beachten!) Part II


firderis

Recommended Posts

Ist doch nicht schlimm.

 

Schaut euch mal die Server-Auslastungen an: Da wurde von gestern auf heute definitiv die Kapazität erhöht anstatt neue Server aufzumachen, gute Sache, wie ich finde! Und nun lassen sie halt kleinere Wellen dazu, damit diese neuen Kapazitäten langsam wieder gefüllt werden.

 

 

Schau bitte mal auf die Uhr :)

Die Serverauslastung wird mehr oder weniger live angezeigt. Darum ist es klar die server gestern abend voller waren als nun wo sehr viele noch auf der Arbeit hängen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 540
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Gib uns einmal Deine Daten von da :)

 

Jetzt ist es auf einmal da, sorry falls da gleich irgendwo Panik ausgebrochen ist bei euch:

 

Unten aufgeführt ist eine Liste gültiger Star Wars: The Old Republic-Codes, die für dieses Benutzerkonto eingelöst worden sind.

12.16.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu spielen

12.07.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

12.07.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen

Link to comment
Share on other sites

Es steht auch extra im Beitrag dass nicht der gesamte Tag verschickt wurde also vielleicht eben nur bis Nachmittag.

 

Einfach das Leben chillen...

 

die frage is ja warum nur so wenig...so viele wie am start geordert haben sind

unter garanti nicht

Link to comment
Share on other sites

*snief*

 

Du beleidigst uns als Community. Wir machen alles um Dich zu unterhalten! :(

 

Nein, so meine ich das gar nicht. Du gibst Dir hier wirklich Mühe und deshalb sage ich auch mal: Danke!

 

Aber ganz ehrlich, bei aller Zuversicht und Verständnis und trallalala: ich will endlich losdaddeln. War zwar lustig hier im Forum seit Dienstag, aber so langsam setzt wirklich Frust ein.

 

Ich versteh ja auch die Leute, die auf das "BIS zu 5 Tage" pochen, aber allein schon der Gedanke jetzt wegen Levelunterschieden ohne meine Gildenkumpels zocken zu müssen, macht mich schon ein wenig schlecht gelaunt.

 

Das "Wellensystem" beseitigt zwar manche Nachteile anderer MMO-Starts, bringt aber wiederum ganz eigene Probleme mit sich.

 

Aber nichts für ungut.

Link to comment
Share on other sites

die frage is ja warum nur so wenig...so viele wie am start geordert haben sind

unter garanti nicht

Die Server sind zwischenzeitlich auch nicht mehr leer. Dies ist ebenfalls ein Unterschied.

 

BioWare wird sich schon etwas dabei denken. Und wir wissen ja noch nicht wie viele Wellen heute rausgehen. Meine Vermutung ist, es sind viele kleine Schritte, da ab und zu wieder ein neuer Server eingepflanzt wird. Also neue Welle --> neuer Server ---> neue Welle ---> neue Welle ---> neuer Server usw.

Link to comment
Share on other sites

Wieso hab ich keinen Invite bekommen, obwohl ich das Game seit 12.10. aktiviert habe und ich laut diesem Threads 15Uhr hätte eingeladen werden sollen?

 

Amerikanische Schreibweise Datum --> mm/dd/yyyy

Also nix 12.10, sondern 10.12.

Und die erste Welle ging nur bis zum 08ten

Edited by Spulweggla
Link to comment
Share on other sites

Wieso hab ich keinen Invite bekommen, obwohl ich das Game seit 12.10. aktiviert habe und ich laut diesem Threads gestern 15Uhr hätte eingeladen werden sollen?

Amerikanische Datumsschreibweise?

 

Oha, das Forum ist bei mir eindeutig zu langsam mit Updates... :(

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Die Probleme hat aber nur ein Teil der Community, welcher noch nicht eingeladen wurde. Alle anderen sind mehrheitlich zufrieden...

 

Technisch läuft alles sauber bisher. Und dies ist absolut den Wellen zu verdanken.

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Amerikanische Datumsschreibweise?

 

Oha, das Forum ist bei mir eindeutig zu langsam mit Updates... :(

 

Jau, das hab ich auch schon bemerkt..

 

Die Drogen unseres Fragenstellers bzgl.. mimimimi 12.10 möcht ich übrigens auch haben. Den Code vor fünf Tagen eingeben und dann fest daran zu glauben, dass es vor zwei Monaten war is schon ein Glanzstück ^^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.