Jump to content

Sammelthread: bis wann wurde bereits eingeladen? (erstes Posting beachten!) Part II


firderis

Recommended Posts

  • Replies 540
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

kann es sein das sie vorallem die engländer grade rein gelassen haben?? irgendwie kann das doch ned sein das des nur ne welle von nem halben tag (wenn überhaupt) war.

 

nach der Statisktik her müssten eig die wellen jetzt vom zeitraum eher größer werden grade!

 

nervt echt!!

 

mfg

 

 

Lars hat gestern sogar getweetet, dass offiziell keine solche Statistik veröffentlicht wurde...ich würde dem Ding da nicht sonderlich trauen : )

Link to comment
Share on other sites

kann es sein das sie vorallem die engländer grade rein gelassen haben?? irgendwie kann das doch ned sein das des nur ne welle von nem halben tag (wenn überhaupt) war.

 

nach der Statisktik her müssten eig die wellen jetzt vom zeitraum eher größer werden grade!

 

nervt echt!!

 

mfg

 

1) möglich geht halt global wenn vom 07-09 mehr engländer bestellt haben passiert sowas LEIDER

 

2) Solche Statisitiken sind müll da es KEINE Infos über die menge an Vorbestellungen gibt und sowas extrem grobe schätzungen sind

Edited by Takenji
Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

8.12 registriert und nun drin...wollt aber jetzt grad noch schauen, wie viele meiner liebgewonnen Dezemberianer es noch geschafft haben und wies aussieht nichtmal alle 8er :eek:

 

*Daumendrück* an alle die noch warten

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Ist doch nicht schlimm.

 

Schaut euch mal die Server-Auslastungen an: Da wurde von gestern auf heute definitiv die Kapazität erhöht anstatt neue Server aufzumachen, gute Sache, wie ich finde! Und nun lassen sie halt kleinere Wellen dazu, damit diese neuen Kapazitäten langsam wieder gefüllt werden.

 

Und nein, ich kann auch noch nicht spielen, aber die eine Stunde mehr oder weniger wird mich garantiert nicht umbringen ;) Und wenn ich an solche Dinge wie die D3-Beta denke, dann weiß ich, dass Vorfreude immer noch die schönste Freude ist :)

Link to comment
Share on other sites

Ist doch nicht schlimm.

 

Schaut euch mal die Server-Auslastungen an: Da wurde von gestern auf heute definitiv die Kapazität erhöht anstatt neue Server aufzumachen, gute Sache, wie ich finde! Und nun lassen sie halt kleinere Wellen dazu, damit diese neuen Kapazitäten langsam wieder gefüllt werden.

 

Und nein, ich kann auch noch nicht spielen, aber die eine Stunde mehr oder weniger wird mich garantiert nicht umbringen ;) Und wenn ich an solche Dinge wie die D3-Beta denke, dann weiß ich, dass Vorfreude immer noch die schönste Freude ist :)

 

 

So siehts aus : )

Link to comment
Share on other sites

mir wayne ich hau ab, gibt dutzend bessere dinge zu tun als sich von sowas die zeit stehlen zu lassen....

 

Da muss ich dir recht geben werde jetzt auch mal weiter machen!

Sitze schon seit gestern vor dem Rechner voller Hoffnung :)

Gruß VossyGL

Link to comment
Share on other sites

Es kommen auch jetzt noch nicht alle 07.12er rein.. Ich hab am 7ten gegen 23 Uhr eingegeben und noch nichts ;-)

Hmm, hast Du auch den Launcher versucht? Die eMail kommt manchmal nicht an (oder liegt unbemerkt im Spamordner...). Ich drücke die Daumen! :)

Link to comment
Share on other sites

Hmm, hast Du auch den Launcher versucht? Die eMail kommt manchmal nicht an (oder liegt unbemerkt im Spamordner...). Ich drücke die Daumen! :)

 

Nope, bin noch auf Arbeit ^^

Aber übers Benutzerkonto müsste ichs ja sehen. Aber immernoch nur "bereit zu patchen"

Link to comment
Share on other sites

es ist 15,20 an einem freitag, die auslastung für die uhrzeit ist in meinen augen ganz normal, ob die kapazität erhöht wurde hm kA evt, aber ich wette heute abend ist wieder alles auf hoch, sehr hoch, voll Edited by Krezt
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...