Jump to content

Sammelthread: bis wann wurde bereits eingeladen? (erstes Posting beachten!) Part II


firderis

Recommended Posts

  • Replies 540
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ach ich liebe diese Community. Göttlich einige Sachen hier mitzulesen wenn amn die brutalen WoW Foren gewohnt ist. ich bereue meinen Überlauf nicht >x D

 

DA hast du ganz schön recht ^^

 

find das klima bisher auch deutlich angenehmer :D

 

bin insgesamt mehr als zufrieden wie es läuft! gute informationspolitik ftw!

Link to comment
Share on other sites

So langsam glaube ich echt nicht mehr so an deine Unabhängigkeit...

Ich bin Schweizer, noch neutraler geht fast nicht :D

 

Dass man Goldseller-Seiten zum Wohle der allgemeinen Community nicht bewerben sollte, ist doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Oder nicht?

Link to comment
Share on other sites

@firderis - Habs entfernt. Aber warum ist das den schlimm. Ist doch völlig legal die Seite !

 

Oder weiß ich da was nicht ?

 

BITTE UM AUFKLÄRUNG DEINERSEITS.

 

Danke.

 

 

 

mfg.

 

Da ist eigentlich nichts Schlimmes dran, gerade was Spiele betrifft sind sie eine der wenigen günstigen Seiten, die man durchaus als seriös bezeichnen kann.

Sie beiten aber halt auch Währungen für etliche Spiele an, was in fast allen Spielen durch die AGBs verboten ist, von daher ist es teilweise verständlich, dass man solche Links hier nicht möchte.

Link to comment
Share on other sites

@firderis - Habs entfernt. Aber warum ist das den schlimm. Ist doch völlig legal die Seite !

 

Oder weiß ich da was nicht ?

 

BITTE UM AUFKLÄRUNG DEINERSEITS.

Normalerweise stört der Vertrieb des Verkaufes von Gold die Serverökonomie, weshalb dies durch viele Spielebetreiber auch verboten ist und teilweise mit dem Bann der betreffenden involvierten Accounts geahndet werden kann. Naja...Du kannst es auch bewerben, verbieten kann ich es Dir selbstverständlich nicht.

 

Goldverkäufer sind teilweise unsichere Quellen. Je nachdem werden neue Keys auch mit Daten von entwendeten Kreditkarten gekauft. Weshalb man dann, als eigentlich unbescholtener Käufer des Keys, plötzlich selbst im Rampenlicht (sinnbildlich) der Polizei steht.

 

Deshalb am Besten einfach das Risiko gar nicht eingehen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.