Jump to content

Kampf Statusmeldungen ausschalten?


Arenielle

Recommended Posts

Hiho :)

 

mal eine kleine Frage. Gibt es eine Möglichkeit die Statusmeldungen der Engine über nicht einsatzbereite Styles und Fähigkeiten auszuschalten?

 

Ich finde da keine Einstellung dazu. Als beispiel beim Hütersprung, wenn ich den auf nen Feind anwende kommt hier die Meldung quer über den Bildschirm das der Spruch auf das aktuelle Ziel nicht anwendbar ist ...

 

oder nicht genug combo punkte usw ...

 

Diese Meldungen will ich nicht sehen. Geht das irgendwie?

 

 

Schadensinfo usw kann ich ausschalten über den Info text, aber diese leider nicht. Wäre schön wenn jemand dazu was wüßte :)

Edited by Arenielle
Link to comment
Share on other sites

ah danke ... schade.

 

naja ich hoff mal das die ui nich ganz so ärmlich bleibt.

 

was mich als heiler stört in ner gruppe (geht das auch nicht?) ist das das gruppenfenster nur die anderen spieler beinhaltet.

 

geht es den eigenen char auch im gruppenfenster anzeigen zu lassen?

 

oftmals überseh ich das ich angeschlagen werde, wenn ich auf die fast unsichtbaren debuffs achte die meine member drauf haben um sie runter zu nehmen, nur weil ich abseits der gruppe zu finden bin (also von dern ansicht her)

 

zudem noch die procs die man nicht richtig sieht aber essentiell für die erweiterte klassenmechanik sind. naja kann man nix machen.

 

 

finds halt lustig das so ein "müll (nicht abwertend gemeint aufs spiel :D ) " wie geht nich auf ziel xy usw angezeigt wird, ich aber suchen muß nach nem buff der mir in ner liste mit xxx anderen angezeigt wird (suchen vor lachen) wenn ich z.b. verbrauch kostenlos nutzen kann als hexer weil mein hot gekrittet hat ...

 

leichter für mich ist in dem fall grade zu schauen ob ein krit dabei ist (wenn ichs schaffe vor lachen in nem fp da drauf zu schauen :D ) und dann auf gut glück bei jedem kanalisierten hot einfach den verbrauch drücke in der hoffnung es war ein krit dabei :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...