Jump to content

PVP = Katastrophe


Prophi

Recommended Posts

Also bei Battlefield Cheatet ja schon jeder 5te aber SWTOR cheatet fast jeder vom Imperium.

 

Steffi machte mit einem Schuss 6000 Schaden. Das geht nicht!

 

Man merkt auch das während DSDS die spielrunden entspannt waren. Das waren tolle ausgeglichene Matches. Aber jetzt...nichts mehr.....

 

Kaum sind die Kiddies wieder on wird man Wach und sofort gekillt. Es gibt doch keine Fähigkeit wo man innerhalb ner Sekunde tot ist.

 

Innerhalb von 5 Minuten 5:0 beim Huttenball verloren.

 

Egal es mag noch einige wenige gute Im periumspieler geben. Aber der Großteil dieser ist einfach nur Abschaum. Würde Bushido SWTOR spielen ich glaube er würde Imperium spielen.

 

Es ist wirklich eine Schande. Komischerweise war während DSDS Ruhe und nach diesem Geplärre sind nur noch Idioten unterwegs im Schlachtfeld oder auch dieser Templeton und wie sie alle heißen. Einer hat sogar in seinem Namen ein Æ. Und sowas alles auf nem RPg Server.

 

Ich glaub ich Spiele das Spiel wirklich nur noch im Singleplayer und verdrücke mich weiter ins PVE. Aber wenn ich im PVP auf so idiotische Gegenspieler treffe versaut mir das den ganzen Tag. Schade...aber PVP hat irgendwie garkeine Zukunft.

 

PVe begeistert und PVP immer bitter entäuscht und verärgert.

Link to comment
Share on other sites

Ja merkwürdig und lustig geschrieben.

 

Ich versuche mal auf passende Weise zu antworten:

 

1.

kann bestätigen, manche Spieler und Klassen fahren einen abartigen Damage, da werde selbst ich als Kampfmeister Schatten-Tank easy zerlegt wo ich mich dann frage wieso ich Tank Klamotten anhabe und diese anscheinend manchmal Null bringen. Aber diese Leute kann ich an einer Hand abzählen und das schaffen die auch nicht immer. Also am besten vergessen und nächstes mal versuchen besser auf den DD zu reagieren.

Wenn DD's alles reinhauen und dann bischen Glück haben, ist das Ergebnis halt manchmal extrem heftig, leider. Kann man nix machen.

 

2.

Ja im Huttenball schnell verlieren, passiert öfters, vorallem bei den Imps. Die kommen mit 4 Hexern , 3 Söldner und einem Tank oder Marodeur rein und rennen einem die Bude ein. In solchen Fällen lässt sich kaum was machen, wenn man nicht mind. das gleiche dagegen setzt.

 

3. Das Problem vieler BG's ist, auf meinem Server wie auf den meisten anderen auch: die Imps gewinnen wegen Zahlenmäßiger Überlegenheit. Ca. 80% vom Server sind Imps, mind. 50% der Imps sind Hexer.

Wir können froh sein wenn bei uns überhaupt 1 Heiler im Team ist und bei den Imps, sind fast immer mind. 3-4 vorhanden. Da hat man als Rep. oft sehr schwer, da braucht man schon eine gute 4er Gruppe im TS um gegen solche Sachen vorzugehen.

 

4. Zusammenfassend, kaum einer Cheatet, einige sind gute Spieler, einige schlechte Spieler, da größte Problem ist einfach, das eine Fraktion in der Regel stark in Überzahl in jeder Hinsicht ist. Egal ob Imps vs. Rep. oder Anzahl der Heiler auf beiden Seiten im BG oder Ilum.

 

Achja, 5:0 nach 5 minuten im Huttenball ist langsam :D , 5:0 in weniger als 2 min. ist toll, haben wir auch schon geschafft, die Imps auch. Abhaken und versuchen ein BG zu finden wo mehr Leute drin sind die wissen was Sie tun :D

Edited by Woshi
Link to comment
Share on other sites

zahlenmäßige überlegenheit = win?

 

versteh ich nit ganz. dürfen die dann mit mehr als 8 rein?

dachte immer das jede fraktion bzw jedes team nur maximal 8 spieler in der wz hat.

 

Aua...also bisschen denken ist schon nicht verboten....Bitte....man muss es auch nicht übertreiben mit den blöden Kommentaren.

Edited by DonIncognito
Link to comment
Share on other sites

Steffi machte mit einem Schuss 6000 Schaden. Das geht nicht!

Steffi & Fred .. es wäre ein unschlagbares Team ! *akte-x-musik

 

Einer hat sogar in seinem Namen ein Æ. Und sowas alles auf nem RPg Server.

GENAU sowas versaut mir auch immer die Stimmung in den BGs :jawa_angel:! ...

 

 

Tannenhirsch

Link to comment
Share on other sites

Von einem Scharfschützen 6k kassieren zeugt von einem nicht allzu langem Aufenthalt auf der hellen Seite des Lebens. Eventuell kann es auch an deiner Unerfahrenheit im PvP liegen, für eine gewisse Routine wirst du schon die eine oder andere Minute im Schlachtfeld verbringen müssen. Solltest du noch Schwierigkeiten mit dem Blind-Spielen haben, so wird dies die erste Baustelle darstellen - du musst für gutes PvP in der Lage sein, deine Fähigkeiten ohne Blick auf Tastatur und Actionbar einzusetzen.

 

/sarkasmus off

Edited by Citruzz
Link to comment
Share on other sites

Also bei Battlefield Cheatet ja schon jeder 5te aber SWTOR cheatet fast jeder vom Imperium.

 

Steffi machte mit einem Schuss 6000 Schaden. Das geht nicht!

 

Man merkt auch das während DSDS die spielrunden entspannt waren. Das waren tolle ausgeglichene Matches. Aber jetzt...nichts mehr.....

 

Kaum sind die Kiddies wieder on wird man Wach und sofort gekillt. Es gibt doch keine Fähigkeit wo man innerhalb ner Sekunde tot ist.

 

Innerhalb von 5 Minuten 5:0 beim Huttenball verloren.

 

Egal es mag noch einige wenige gute Im periumspieler geben. Aber der Großteil dieser ist einfach nur Abschaum. Würde Bushido SWTOR spielen ich glaube er würde Imperium spielen.

 

Es ist wirklich eine Schande. Komischerweise war während DSDS Ruhe und nach diesem Geplärre sind nur noch Idioten unterwegs im Schlachtfeld oder auch dieser Templeton und wie sie alle heißen. Einer hat sogar in seinem Namen ein Æ. Und sowas alles auf nem RPg Server.

 

Ich glaub ich Spiele das Spiel wirklich nur noch im Singleplayer und verdrücke mich weiter ins PVE. Aber wenn ich im PVP auf so idiotische Gegenspieler treffe versaut mir das den ganzen Tag. Schade...aber PVP hat irgendwie garkeine Zukunft.

 

PVe begeistert und PVP immer bitter entäuscht und verärgert.

 

...ohne Worte. Das Imperium allgemein als Cheater zu beschimpfen ist mehr als lächerlich. Pvp hat definitiv für dich keine Zukunft, weil du gar nicht begriffen hast, was da passiert und worum es da geht. Eine Frage habe ich allerdings:

Wer ist der Idiot, der der Spieler diskreditiert (http://de.wikipedia.org/wiki/Diskreditierung) bzw. ihrnen cheaten vorwirft ohne Spielmechaniken zu verstehen, oder die die Spielmechaniken verstehn und auch einsetzen (Unabhängig vom Alter oder ihrer Prominenz).

Ich persönlich glaube ja das du einfach nur eine langsame Auffassungsgabe (http://de.wikipedia.org/wiki/Auffassungsgabe) hast. Ist ja weiter nicht schlimm. Vielleicht aber hat das dir ja noch keiner gesagt, drum tue ich das

 

Liebe Grüße

 

Kikki

 

PS

sag mal versuchst du mit Prophi etwas anzudeuten ? Oder war Profi schon vergeben^^

Link to comment
Share on other sites

Lieber Prophi,

Erstmal: einer ganzen Fraktion wirfst du vor das sie beim spielen betrügen? Wie lächerlich und Kleingeistig ist das denn bitte? :eek: Das kommt mir vor wie der eine, der meint alle anderen sind verrückt. :rolleyes:

Kleiner Ratschlag: Lerne deinen Char kennen, überlege wie du auf welche Situation reagieren kannst und lerne die Fähigkeiten der Gegner kennnen. Anders wirst du im PvP keinen Spass haben. Aber desswegen mal pauschal nen S h i t -Storm gegen eine ganze Fraktion zu starten ist lächerlich und zeugt (sorry aber so sehe ich das) nicht unbedingt von geistiger Reife.

Edited by Suble
Link to comment
Share on other sites

Wer bestreitet das nicht gecheatet wird im PVP von einigen Subjekten sieht wohl gerne weg. Zum Beispiel : Nach wie vor darf man invertierte Wesen in der Voidstar Tür bewundern beim Bomben legen , natürlich immun durch imba skillung im klassenbaum :p neulich sogar 3 !! auf einmal .

 

Aber gilt für beide Seiten.

Link to comment
Share on other sites

Wer bestreitet das nicht gecheatet wird im PVP von einigen Subjekten sieht wohl gerne weg. Zum Beispiel : Nach wie vor darf man invertierte Wesen in der Voidstar Tür bewundern beim Bomben legen , natürlich immun durch imba skillung im klassenbaum :p neulich sogar 3 !! auf einmal .

 

Aber gilt für beide Seiten.

 

Einige sind nicht alle (so wies der TE darstellt) und ist nicht auf eine Fraktion zu beschränken. Cheater und Buguser gibst auf beiden Seiten.

 

MfG

Edited by SenatorAlex
Link to comment
Share on other sites

So erstmal liebe Imperiale ich hab nicht gesagt ihr alle cheatet.

 

Wenn man mir was in den Mund legen will, dann sag ich eher das Deutschland-sucht-den-Superstar-Zielgruppen Kiddies die nen Imperialen Charakter erstellet haben, das die Cheaten.

 

Und jemand der sein Lebel Tag und Nacht im BG verbringt und dem die Story vollkommen egal ist, der kann auch nicht verstehen wenn man sich auf einem RP-Server keinen Namen wie Mr.Robotermann wünscht.

 

Am besten wäre wirklich PVP komplett zu schliessen. Ärgert mich schon das ich hier überhaupt mal nen Beitrag eröffnet habe bei dem geflame der hier herscht.

 

Kikki so ein Post kann nur von ner RL-Frau kommen...da drehe ich einfach nur mit Augen. Was würdest Du bloss ohne Wikipedia machen? Prophi ist ein Mix aus dem richtigen Namen und Alias. Ist das normale Alias vergeben muss ich ja nen anderen Namen nehmen. Naja Weiber und spielen. -_-

 

Es geht hier auch wie erwähnt nicht um ein Sturm gegen die Fraktion. Obwohl ich denke das die angenehmeren Spieler sich auch nicht mehr hier in diesem offiziellen Forum rumtoben. Doch wenn ich sehe: 1 sek. Soldat tot....nächste sek Jedi-Ritter tot nächste sek wieder ich tot. Und dieser jemand stellt sich direkt dahin dann stimmt da doch was nicht. Auch wenn ich sehe das da einer Portet von einem Punkt zum nächsten. Das ist sehr voll cheaten und das war einfach ne grauenvolle Partie.

 

Ich weiss sehr wohl wie ich meinen charakter spiele aber es geht mir darum das es ein großes Ungleichgewicht ist. Es kann doch nicht sein das ich als 08/15 Gelegenheitsspieler auf solche Leute treffen die ohne PVP garnicht mehr können.

 

Ich bin doch hier nicht in der ESL oder Profisportliga. Das sollte man doch irgendwie begrenzen das jeder seinen Spass haben kann. Denkt ihr ne nette Kleine Gruppe die das Thema RP ernst nimmt und sich GEHEND(ja es gibt /) durch die Welt bewegt, das solche mal Lust haben auf Ilum? Beim PVP lerne ich mehr Leute mit geistreichen beeindruckenden Namen kennen als wenn ich auf der Station bin.

 

PVP gibt es so viele coolere Typen mit ihren Schriftzeichen in Namen und die auch alle T3 haben. Also nen bissel kann man das schon ableiten.

 

Natürlich gibt es auch Cheater auf der Republikseite und auch Spinner. Ich denke es ist vielleicht die Masse. Es gibt 10000 Imperiale und 1000 Republikaner.

 

Allgemein sind 7% Schwachköpfe und Cheater.

 

Imperiale also 700 Leute und Republikaner 70. So fallen die Imperialen natürlich mehr auf.

Link to comment
Share on other sites

Ärgert mich schon das ich hier überhaupt mal nen Beitrag eröffnet habe bei dem geflame der hier herscht.

 

Klar nachdem man immer sehr freundlich ist wird man ohne jegliche Gründe angeflammt. Im Battlefield ist man auch ein Cheater wenn man die Häuser mit C4 sprengt - mit der feindlichen Mannschaft drinnen. :rolleyes: Aber es liegt nie selbst am Spieler, es sind immer die russischen Hacker die in Sibirien in einen Bunker leben und den ganzen Tag unter einer fackelden Neonröhre am PC hocken.

Am besten wäre wirklich PVP komplett zu schliessen.

 

ok.

Link to comment
Share on other sites

Also Huttenball verliert immer die Gruppe welche sich über die ganze Karte verschleppen lässt und ihre Privatkämpfe im Keller führt , während im 2. Stock die Post abgeht. Dann steht man dann als Scharfschütze meistens 3 Leuten gegenüber und wird überrollt.
Link to comment
Share on other sites

Also bei Battlefield Cheatet ja schon jeder 5te aber SWTOR cheatet fast jeder vom Imperium.

 

Egal es mag noch einige wenige gute Im periumspieler geben. Aber der Großteil dieser ist einfach nur Abschaum.

 

Es ist wirklich eine Schande. Komischerweise war während DSDS Ruhe und nach diesem Geplärre sind nur noch Idioten unterwegs im Schlachtfeld oder auch dieser Templeton und wie sie alle heißen.

 

So erstmal liebe Imperiale ich hab nicht gesagt ihr alle cheatet.

 

Wenn man mir was in den Mund legen will, dann sag ich eher das Deutschland-sucht-den-Superstar-Zielgruppen Kiddies die nen Imperialen Charakter erstellet haben, das die Cheaten.

 

Am besten wäre wirklich PVP komplett zu schliessen. Ärgert mich schon das ich hier überhaupt mal nen Beitrag eröffnet habe bei dem geflame der hier herscht.

 

Kikki so ein Post kann nur von ner RL-Frau kommen...da drehe ich einfach nur mit Augen. Was würdest Du bloss ohne Wikipedia machen? Prophi ist ein Mix aus dem richtigen Namen und Alias. Ist das normale Alias vergeben muss ich ja nen anderen Namen nehmen. Naja Weiber und spielen. -_-

 

Es kann doch nicht sein das ich als 08/15 Gelegenheitsspieler auf solche Leute treffen die ohne PVP garnicht mehr können.

 

Ich bin doch hier nicht in der ESL oder Profisportliga. Das sollte man doch irgendwie begrenzen das jeder seinen Spass haben kann. Denkt ihr ne nette Kleine Gruppe die das Thema RP ernst nimmt und sich GEHEND(ja es gibt /) durch die Welt bewegt, das solche mal Lust haben auf Ilum?

 

PVP gibt es so viele coolere Typen mit ihren Schriftzeichen in Namen und die auch alle T3 haben. Also nen bissel kann man das schon ableiten.

 

Allgemein sind 7% Schwachköpfe und Cheater.

 

 

 

Lieber TE

 

Du pöbelst, weinst, neidest, redest Unsinn, betreibst Name calling und wunderst dich das man dich hier zerreist ?

 

Ich hoffe für dich das du ein Forentroll bist , wenn nicht , spiel lieber ein singel player Spiel damit du in deiner eigenen Welt ohne; Kiddis / Bushido / DSDS und Frauen leben kannst.

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Also bei Battlefield Cheatet ja schon jeder 5te aber SWTOR cheatet fast jeder vom Imperium.

 

So erstmal liebe Imperiale ich hab nicht gesagt ihr alle cheatet.

 

*hustet*

 

Es ist wirklich eine Schande. Komischerweise war während DSDS Ruhe und nach diesem Geplärre sind nur noch Idioten unterwegs im Schlachtfeld oder auch dieser Templeton und wie sie alle heißen. Einer hat sogar in seinem Namen ein Æ. Und sowas alles auf nem RPg Server.

 

Korrigiere mich, aber betreibst Du da namecalling?

 

 

Allgemein sind 7% Schwachköpfe und Cheater.

 

Eine äußerst interessante These, die sich sicherlich auf einer empirischen Erhebung beruht.

Sorry, beklage Dich nicht darüber, dass die Community so ist. Du hast eine wundervolle Steilvorlage geliefert. Im übrigen hatte ich am Samsatg Abend nach DSDS einen cheatenden Rep vor mir, der sich mehrfach geportet hat. Ich glaube, es war Stefan...

Edited by Faowen
Link to comment
Share on other sites

Ja es gibt sie, die Cheater, die sich von jetzt auf gleich von einer Stelle zu einer anderen des Raumes (Huttenball) beamen, oder ironischerweise vollständig immun gegen stuns sind!...alles schon erlebt!

 

Aber mithin ist es so, dass die meisten Spieler im PvP die reinsten Versager sind, da sie wirklich nur dann gewinnen können, wenn sie massiv overpowert und in der Überzahl sind! Das ist gerade beim Imperium so: Da startet das Spiel und seeeehhhhhhrrr oft stehen 5 Reps um die Level 20...8 Imperialen um die Level 40 mit starker Rüstung und starken Waffen gegenüber.

 

Diese kriegt man - egal wie man sich abstrampelt - einfach als Level 20er mit weitaus weniger Skills nicht klein...da bindet einer von denen locker 3 andere an sich...tja und dass die Abbruchsequenz nach 100sek endet, weil dann mal ein sechster ins Team dazukommt, die Imps sich aber bis dahin schon einen gewaltigen kaum noch einholbaren taktischen Vorteil erspielt haben, trägt zur Sinnlosigkeit der meisten Matches bei!

 

Bei ausgeglichenen Teams (Anzahl, Level) versagen die ein ums andere Mal!

 

Wie gesagt, gewinnen die meisten nur wegen dieser Vorteile und weil Bioware es zulässt, dass ein 5 gegen 8 Spiel startet!

 

Wäre nur 8 gegen 8 (von Anfang an) möglich, jede Klasse könnte nur auf PvP-spezifische Skills zurückgreifen (Maro auf Level 13 hat z.B. die gleichen und genauso viel wie ein Maro auf Level 48), würde sich das wahre Können der Spieler offenbaren...Dann würden viele aber auch weinend die Matches verlassen und selbige viel weniger stattfinden, hahaha!

 

Alternativ könnte man das Team mit weniger Spielern zwecks Schaden/Deff entsprechend ihrer Unterzahl prozentual in eben diesen Kategorien gegenüber der Überzahl-Mannschaft stärken!...aber das wäre ja zu einfach wenigstens diese Fairness zu ermöglichen!

Denn wenn 8 overpowerte Imps 5 unterlegene Reps auf der Voidstar wegrotzen und diese noch für 30 Sekunden in der Wiederbelebungsarea festgehalten werden, kann von einem effektiven Bombenabhaltungskampf keine Rede sein!

Edited by Schattenaura
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...