Jump to content

einige fragen wegen ilum pvp


Recommended Posts

also hi

 

1 ich habe vorher auf ilum gesehen das jemand gefragt hat "ist pvp mässig schon was los"

 

dan sagten einige +

 

was bedeutet das???

 

 

 

2 wie viele tages auszeichnungen kriege ich wen ich pvp missionen mache???

also täglich und wöchentlich???

 

 

 

3 wen ich ihn eine pvp grupp will was muss ich dan schreiben/sagen z.B. "lfg pvp gruppe" oder was???

 

 

4 wie heisstdie pvp mission überhaupt wieder??? xD

Link to comment
Share on other sites

1. Wenn jemand eine Gruppe aufmacht und Leute für Ilum sucht, muss man, anstatt "Bitte inv" oder so schreiben, kann man auch "+" einfach schreiben. Ist kürzer und verbraucht nicht soviel Zeit.

 

2. Tages-Auszeichnungen bekommt man nicht durch PvP-Quests, sondern durch die Daily-Quests ab Lv 50.

 

3. Welche PvP Gruppe? Ilum? Stamm? Wenn Ilum, dann reicht einfrach nur > nach Ilum fliegen > "Ist was los?" (reicht eigentlich).

 

4. PvP-Missionen gibt es ab lv 50 im Nordosten der Imperialen Flotte. Die WZ heißt iregndwas mit "Marschieren" die Ilum weiß ich grad leider nicht.

Link to comment
Share on other sites

Wo ich aber Hoffe das das Jetztige Ilum PvP nur ein Platzhalter ist und das da was richtig schönes gemacht wird. Es wird schon sehr viel ausmachen wenn die Fahrzeuge sich bewegen würden Zielen und auch schaden. So als Deko ist echt scheisse.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

..ja ich muss da auch mal was fragen wegen Ilum:

 

ich verstehe das auf Ilum nicht so ganz....! Habe schon 2x die Quests, die man erhält sobald man das Gebiet betritt, erledigt. Konnte aber nichts abgeben, oder habe Marken/Punkte erhalten.

 

Geht das nur über die Daily für Ilum? Mich verwirrt, dass man sobald man in der PVP Region ankommt die Quests erhält die einzelnen Punkte zu erobern, aber iwie nichts abgeben kann, wenn sie erledigt hat.

Link to comment
Share on other sites

..ja ich muss da auch mal was fragen wegen Ilum:

 

ich verstehe das auf Ilum nicht so ganz....! Habe schon 2x die Quests, die man erhält sobald man das Gebiet betritt, erledigt. Konnte aber nichts abgeben, oder habe Marken/Punkte erhalten.

 

Geht das nur über die Daily für Ilum? Mich verwirrt, dass man sobald man in der PVP Region ankommt die Quests erhält die einzelnen Punkte zu erobern, aber iwie nichts abgeben kann, wenn sie erledigt hat.

 

Ich denke du meinst die 4-5 Stück mit der jeweiligen Ortsangabe.

 

Die sind nur zur Info wer welchen Punkt unter seiner Kontrolle hat und können nirgendwo abgegeben werden

 

Gruss

Edited by dukenemesis
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...