Jump to content

Euren Kampfablauf bitte! Spiele ich meinen Attentäter falsch? Bitte um Tipps


Tauki

Recommended Posts

Hm,

 

ich twink ganz gern rum und wollte mir eine Tank-Klasse mit DD Richtung hochleveln. Der Attentäter gefällt mir von den Skills und Optionen sehr gut. Einen Powertech habe ich auch schon ausprobiert, nur sind die Trees beim Attentäter für mich interessanter.

 

Nun habe ich aber folgendes Problem. Meine Macht ist so schnell unten, daß ich weder im PvP Schaden fahre noch diverse "Combos" hinbekomme. Es fehlt einfach der Saft, ich bau einen Stack fürs Schocken auf (Instant+Crit) und muß warten bis die Leiste sich füllt bevor ich den raushaue. In der Zeit prügeln mein Marrodeur oder PT ordentlich Schaden raus.

 

Meine Skillung ist zurzeit 12/0/0 und ich bin erst Level 21, ändert sich dieses Machtproblem später noch? Helfen die Skills die später Machtregenerieren (30%+) oder dieser Stackaufbau für Machtblitz um im PvP Schaden machen zu können? Das die Tankspez kein DD-Ersatz darstellt ist mir klar aber diese "Zwangspausen" stören schon.

 

Spielen sich der mittlere und rechte Baum geschmeidiger, mit weniger Machtproblemen?

Edited by Jediberater
Link to comment
Share on other sites

Im Unterschied zum PT macht der Schatten/Attentäter kontinuierlich Schaden durch die konstante Regenerationsrate. Pausen die man mit dem Grundschlag auffüllt sind immer wieder drinne, auch wenn sich die 30 % Regeneration spürbar auswirken.

Dafür steht man nicht irgendwann völlig überhitzt da. Um das beim PT zu vermeiden muss auch immer mal wieder der Grundschlag gemacht werden.

 

Mein Maro ist erst 30 und ich habe ihn lange nicht mehr gespielt. Ich schätze mal wenn der in Fahrt gekommen ist, hängt er die anderen ab, solange er steht. Ich habe schon Maros/Sentinels an meinem PT kleben gehabt, die mich in nullkommnix ausgespielt haben. Andere spielen da eher durchschnittlich und lassen sich eher kiten. Zurück zum Thema, das Ressourcenmanagement beim Maro kann vielleicht jemand anderes besser mit dem des Attentäters vergleichen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab beide Chars, also Attentäter und Maro. Die Schadensspitzen sind völlig anders, wo du beim Assa mit ausnahme der Brodelnden Ladung Stacks den DMG quasi sofort zur verfügung hast braucht es beim maro kurz bis er wut aufgebaut hat (wobei das auch vom baum abhängig ist). Je nach Baum beim Assa bekommst du was die Machtreg betrifft einige nützliche skills:

 

Erhöhte Reg für 6 sek wenn du aus dem hide kommst

Erhöhte reg für einie sekungen (Verdunkelung) als skill mit 1min cd

und im Tank Baum die dauerhaft höhere Machtreg von 30%

 

Im Low Bereich kommts mir vor geht es mit dem Maro einfacher, aber da dies völlig grundverschiedene System sind kann man das auch schwer vergleichen. Im HighEnd bereich macht das sicher kaum nen Unterschied.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...