Jump to content

Unterschiedliche Fragen über den Attentäter


Isnogut

Recommended Posts

Hi,

ich habe einige Fragen und Unklarheiten über den Attentäter, die ich in dieser Form noch nicht hier gefunden habe:

 

1. Kann ein Attentäter auch "effektiv" mit nur einem Einklingenlichtschwert funktionieren?

((Ich weiß, dass man die orangenen Schwertgriffe beliebig bestücken kann. Theoretisch könnte man also die gleichen Modifikationen, die für einen Attentäter sinnvoll wären auch in ein normales Lichtschwert einbauen. Ich wundere mich nun ob sie die gleiche Wirkung haben und ob der Assassine auch mit dem Einklingenlichtschwert alle seine Fertigkeiten einsetzen kann.))

 

2. Ich verstehe immer noch nicht ob der Attentäter ein "Nahkampffernkämpfer" oder auch ein vollwertiger Nahkämpfer sein kann. Alles was ich bisher über ihn entdecken konnte war nur, der Attentäter ist entweder wie ein Schurke (Hinterhältig) oder als Tank zu spielen. Wie die eigentliche Spielweise definiert wird ist mir nicht klar. Mit läppischen 13 Stufen spielt der sich im Grunde genauso wie in der Tut, nur mit dem unterscheid, dass mein Char nun ein Doppellichtschwert trägt. Diese Erkenntnis kann ich so aber nicht abschließend lassen, denn mit Stufe 13 kennt man an sich noch gar nichts von der erweiterten Klasse.

Gerne würde ich das jetzt schon wissen, bevor ich dann "unnötig" meine Zeit in eine erweiterte Klasse stecke, die mir nicht zusagen würde.

((Zur Klärung, ich interessiere mich eindeutig NICHT für Doppellichtschwerter und auch NICHT für den "Nahkampffernkämpfer". Meine optimale Vorstellung wäre ein Nahkämpfer, der seine Fertigkeiten auch mit Einklingenschwertern nutzen kann. Wenn diese Kriterien erfüllt würden, dann wäre es super, wenn nicht... nun, deshalb bin ich hier und frage.))

Edited by Isnogut
Link to comment
Share on other sites

Zur Klärung, ich interessiere mich eindeutig NICHT für Doppellichtschwerter und auch NICHT für den "Nahkampffernkämpfer"

 

dann ist der assa auch nix für dich, denn was du suchst, nennt sich krieger.

der assa muss in meleerange um effektiv gespielt zu werden. er verstärkt durch seine meleeangriffe seine machtfähigkeiten, oder löst irgendetwas aus. die machtfähigkeiten haben beim assa 10 m range (mit madness hätte er 2 fähigkeiten mit 30 m range, aber die haben einen geringen cd), also nicht die welt.

zudem kannst du assa nur mit doppellichtschwert spielen, denn die schwertladungen erfordern eben eines. hinzu kommt, dass die waffendps eines einfachen beträchtlich geringer ist, als die eines doppelten. da hilft auch keine orange waffe, denn das heft skaliert beim doppellichtschwert anders.

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe, also ist er wirklich absolut nicht mein Ding. Echt schade.

 

...vielleicht, eines Tages werden die Entwickler die Ideen der Klassen ein wenig aneinander gleichen, wie Pistolen tragender Trooper, ein machtpotentierter Jediritter/Sith Krieger, Schwere Waffen Bountyhunter, etc. ...und eben auch den, Einklingenschwerttragenden, nahkämpfenden Attentäter.

 

((Und ja, ich wusste, dass er mit seinen Nahkampfangriffen seine Fertigkeiten auslöst, hatte aber gehofft, dass er mehr oder minder auf Nahfernkampf verzichten könnte. Meine Vorstellung käme Kira Carsen-der Jediritter Begleiterin sehr nahe, die ja mehr was von einem Nahkämpfer hat. Immer wenn ich sie beobachtete fing ich an zu schwärmen, dass es sich doch lohnen würde einen Attentäter zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...