Jump to content

Tatooine - ich vermisse die Kraytdrachen


JarethDanNir

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

irgendwie vermisse ich auf Tatooine die Kraytdrachen !

 

Als SWG-Veteran kommt da schon ein bischen Wehmut auf, dass die Raubtiere Nummer 1 von Tatooine es nicht ins Spiel geschafft haben, aber dennoch ein großes Krayt-Drachen-Skelett im Sand liegt.

 

Ich hoffe, dass es irgendwann einmal nachträglich mit einem Patch kommt, dass die Krayts noch implementiert werden.

 

Wegen mir dürfen sie auch gerne Worl-Boss-Status haben (und Krayt-Perlen droppen :D )

 

 

just my 2 cents

Link to comment
Share on other sites

Krayt drachen fehlen mich auch. aber an lichtschwertkristalle und perlen ist nicht zu denken, da es das (noch) fragwürdige craftingsystem noch mehr über den haufen werfen würde.

 

meiner meinung nach haben alle SWG veteranen bei dem spiel immer ein lachendes und ein weinendes auge... endlich mal wieder ein MMO im starwars universum, leider ist das spiel sehr geradlienig und festgezurrt (obwohl einem in den quest etwas anderes vorgegaukelt wird, was mich schon des öfteren zur weißglut getrieben hat). also wird es niemals ein ancient krayt dragon oder nightsister elder farmen geben, leider.

auch würde das einbinden in die lichtschwerter wieder ein ungleichgewicht von den klassen geben, lichtschwerter sollen soetwas bekommen, blaster ect wiederum nicht,...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Ist schon ne Weile her, dass ich diesen Vorschlag gemacht habe, aber für mich ist dieses Thema immer noch wichtig !!!

 

Was denkt der Rest darüber?

 

es denken sehr viele wie du. aber das spiel hat andere baustellen, die vorrang haben. bevor der kraytdrache eingeführt wird, hätte ich gerne wieder sound.

Link to comment
Share on other sites

fände es auch nett,den Krayt einzuführen...wenn ich das Skelett als Maßstab nehme,dürfte eine lebendige Version "etwas" größer sein als in SWG.:D

 

Und Nightsisters? dazu müsste ja erstma Dathomir als Planet eingeführt werden.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab nie SWG gespielt oder mich sonst mit dem Star Wars Universum beschäftigt. Aber auf Tatooine hört man immer wieder von Krayt-Drachen und auch anderswo wird gelegentlich davon gesprochen. Und ich wäre wirklich gerne mal so einem Krayt-Drachen begegnet, sehr schade das es keine im Spiel gibt. Also ja, ich bin auch für die Einführung (reicht ja wenn einer als Weltboss im Dünenmeer auf Tatooine rumfliegt).
Link to comment
Share on other sites

Ist mir schon klar, dass das Spiel andere und vor allem wichtigere Baustellen hat

 

aber schließlich sind wir hier im Vorschlagsforum und nicht im Bug-Forum :-)

 

Wohl bedacht gibt es auch kein Bug-Forum.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...