Jump to content

Neuling braucht Hilfe


LostmYcookie

Recommended Posts

Huhu liebe Community,

 

ich bin neu in SWTOR und hab mir vorgestern einen Jedi Consulor erstellt.

 

Wollte einfach mal drauf losfragen was genau diese Klasse ist ?

 

Soweit ich das Verstanden habe Heal/ Tank und in beiden Speccs auch als DD brauchbar?

 

Jetzt weis ich leider nicht welche Attribute ich für welchen Spec benutzen soll ? Sind schon Caps bekannt? Iwo nen Allgemeiner Guide zu diesem Thema ?

 

Liebe Grüße und schonmal Danke jetzt :D

Link to comment
Share on other sites

Hi :-)

vieleicht hilft dir das hier :

eine Klassenguid und

das hier mal für den anfang http://www.the-force.eu/articles/17-jedi-Botschafter

Spiele selber keinen, aber du kannst auch Ingame einfach fragen, wenn du Probleme hast

...die meisten sind in Ordnung *grins*

 

Viel Spaß beim Spiel!

Fall du auf dem Server Vanjervalis Chain bist, sieht man sich im Spiel!

Edited by Furthark
Link to comment
Share on other sites

Hi,

zunächst mal: gute wahl, der Jedi-Botschafter ist ne tolle Klasse, wenn man sich mit "der Macht" auseinandere setzen will. :)

 

Es kommt drauf an was du später spielst bzw spielen willst. EIne Klasse die je nach spec Heilen ODER Tanken kann gibts nicht, nirgends. Du kannst später wählen zwischen dem Gelehrten oder dem Schatten.

Der Gelehrte ist der Botschafter mit nem Heilbaum und zwei Damagebäumen. Der Gelehrte bekommt dann ingesamt 500 Macht (+100 wenn mans skillt, was man eig. immer macht = 600 Macht) und er trägt das Lichtschwert später nur noch als Taschenlampe bei sich. Das ist das, was manche an ihm dann vermissen, damit haut man tatsächlich nie mehr zu später. Als Heiler ist der Gelehrte extrem stark und kann den besten Gruppen/AoE Heal im Spiel bieten, geht als DD aber auch extrem gut zu spielen und braucht sich da nicht verstecken.