Jump to content

Maro, Pvp Skillung ab Streitergear


MertelM

Recommended Posts

Hi,

ich spiele zurzeit dran Das streiter PvP set zu holen.

 

Aktuell bin ich 31.07.03 geskillt.

Bin damit eigentlich auch recht zufrieden. Aber dennoch wolte ich mal andere (wie euch) mal fragen wie ihr für den kommenden abschnitt im pvp Skillen würdet.

 

wäre auch sehr nett wenn man dazu seine Prio der skills dazu posten könnte. da es ja eh keine rota gibt ^^ aber damit hätte ich zumindest einen anhaltspunkt für die tastertur belegung für die jeweilige skillung.

 

ich weis des es 100000 Threads zu pvp gibt. aber 1. sind die so aufschlussreich des ich heulen könnte um die zeit in der ich die 2-10 seiten durchgelesen habe und 2. endet es eh immer damit des man mit 0 infor daraus hervor geht^^...

 

wäre darum sehr nett wenn man hier seine eigene meinung zu einer "seiner meinung" nach wirkungs vollen PvP skillung posten könnte ^^ ohne des danach wieder 100 leute darüber flamen ^.-

 

Ich hoffe auf nützliche hinweise und kreative vorschläge ^.-

 

Lg

Cai´Kerro :cool:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ab lvl 60 Tapferkeit, von Blutbad nach Vernichtung geskillt und bereue es nicht.

 

Wut hab ich danach auch ausprobiert, subjektiv aber weniger Schaden gemacht, Zerschlagen ist mit Schockwelle zwar ganz nett, aber die dots+vernichtung haben einen hammer Burst und ohne Support oder deff skills z.b Unsterbliche Wut fällt die hp schnell.

Ich bin aber auch schon fast komplett Kampfmeister equippt, vielleicht liegt es daran:p

Edited by Tyrano
Link to comment
Share on other sites

Warum 2 Seiten Threads lesen wenn es der 1. auch tut?^^ Ich hab grad tränen vor lachen weil ich noch extra ein Inhaltsverzeichnis in den Guide gepflanzt habe wo sogar was wie "Keybindings" steht und ich aus Threads hier im Forum diverse Keybindings zusammenkopiert habe :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...