Jump to content

Endlich Level 50 und wie gehts weiter?


Sikon

Recommended Posts

Hallo liebe Kopfgeldjäger Community :)

 

Ich bräuchte ein bisschen Starthilfe, weil ich bald Level 50 erreicht habe und hoffe ihr könntet mir dabei helfen.

Es geht darum, dass mir aufgefallen ist, dass man mit dem Maxlevel erstmal häufig einige Stunden rumexperimentiert und keine Ahnung hat, was jetzt zu tun ist (kenne ich aus anderen MMO), um dies zu vermeiden wollte ich mich direkt an euch erfahrene 50er wenden.

 

Ich habe deshalb diesbezüglich ein paar Fragen.

 

1. Bisher habe ich jeden Planeten durchgequestet, der mir Aufgetragen worden ist... das heißt, dass ich wahrscheinlich einige Quest, evtl. auch die Klassenquest mit Level 50 noch nicht habe. Ist es wichtig die ganzen Quest auch noch mit Level 50 zu erledigen?

 

2. Was sollte ich erledigen, sobald ich LvL 50 erreicht habe. Was kommt neues hinzu? Bsp. Neuen Gleiter, Trainer, wichtige Instanzen

 

3. Ist es sinnvoll, sich direkt im PvP anzumelden oder dann nur Zeitverschwenung?

 

4. Müssen die Gefährten die volle Zuneigung erreichen?

 

5. Was ist mit meinem Raumschiff, ich hatte bisher nur 2 Raumkämpfe erledigt und keine Tunings vorgenommen.. muss ich das nachholen?

 

6. Gibt es Dailies für LvL 50, wenn ja wo? Wie kann ich sie abschließen (Pre-Quest oder so?) und was bringen sie mir?

 

Das sind Fragen, die ich mir im Moment stelle.. vielleicht denke ich auch in eine falsche Richtung und muss die Priorität auf andere Dinge setzen, falls ihr noch etwas anderes kennt, was zu erledigen ist und wie, dann schlagt es gerne vor.

 

Ich danke euch:)

Link to comment
Share on other sites

Also als ich mit meiner Hexe 50 erreicht und alle einmaligen Quests (Klasse- und Nebenquests) erledigt habe, habe ich erstmal ne ganze Weile die Dailys auf Belsavis gemacht und hin und wieder pvp einfach mal zum reinschnuppern. Auf Ilum gibts wohl auch noch Dailys aber..naja ich mag den Planeten nicht..deshalb hm..meide ich den eher.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...