Jump to content

Teamspeak im Spiel


Gwearyan

Recommended Posts

Jup - "Als Administrator ausführen" ist da die richtige Wahl. Da der Launcher als Admin laufen will (wieso auch immer man ned nur Adminrechte fordert, wenn es ein Update gab...) verhindert Windows, dass die Tastatureingabe für Push to Talk nicht aus dem Programm "rausgeleitet" wird - so bekommt TS die PTT Taste einfach nicht übermittelt. Sobald TS auch als Admin läuft, befindet es sich auch in der "abgesicherten" Umgebung und bekommt die Tasten auch übermittelt.

Ich glaube das gilt aber nicht für alle Tasten - ALT und STRG könnten funktionieren.

Edited by Shakkes
Link to comment
Share on other sites

Bei mir läufts es trotz 'ausführen als Admin' NICHT.

 

Wenn ich TS und ToR normal starte, kann ich zwar reden & hören, fliege aber direkt aus dem Spiel raus, wenn ich irgendwo hinklicke.

 

Starte ich TS & ToR als Admin, komme ich gar nicht erst ins Spiel. Dann komme ich nur bis zu der Sicherheitsfrage, klicke auf SPIELEN und es passiert einfach nichts weiter o.O

 

Irgendjemand das selbe Problem gehabt und eine Lösung gefunden :confused:

Link to comment
Share on other sites

das liegt einfach daran, das eure push-to-talk taste im vom spiel verwendeten keyset befindet, auch das löschen der tastaturbindung bei swtor bewirkt nix, die taste wird nach wie vor exclusiv für das spiel genutzt ...

nutz eine nicht genutzte taste wie z.b. die 'pause' taste und das ganze funktioniert plötzlich auch ohne starten als admin ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...