Jump to content

Gefechtstechniker und Eliminator


Dougmachine

Recommended Posts

Da es die Suchfunktion ja anscheind immer noch nicht gibt..sry wenn es das Thema schon gibt..

Wie man dem Titel wohl schon entnehmen kann, habe ich eine Frage zu den Coumi/Streiter Eliminator und Gefechtstechniker..

 

Also..wenn man sich z.B. die Columi-Eliminator Set Boni anguckt, sieht man dass es bei 2 mehr Krit fuer Spuerrakete gibt, was ja wohl eindeutig fuer den Soeldner gedacht ist. Scrollt man allerdings etwas weiter runter, sieht man dass fuer die ja theoretisch Soeldner DD Eliminator Ruestung ploetzlich einen Generator gibt..mir waere es neu, wenn ich dass in meine Nebenhand packen koennte..

 

Kommen wir zum Techniker: Boni eindeutig fuer Powertech..ich wuesste naemlich nicht dass ich Explosiver Streibstoff oder Kampffokus habe..

 

Und jetzt weiten wir das ganze mal auf PvP Gear aus. Streiter Eliminator: Set Boni fuer 2 Teile, Abklingzeit von Jetpack-Angriff wird reduziert. Alles wunderbar..das kann nur der Powertech und hier haben wir auch wieder den Eliminator Generator. Wuenschenswert waere es nur, wenn der Railschuss gegen den Raketenschlag getauscht wird, weil es meiner Meinung nach einfach sinnvoller ist. Aber mhh..wartet mal..wenn ich in der Liste wieder runter scrolle sehe ich einen Nebenhand Blaster..seit wann kann denn ein Powertech 2 Blaster tragen? Ach stimmt..das kann ja nur der Soeldner.

 

Streiter-Gefechtstechniker: Ablingzeit von Neuralwoge und Entschlossenheit. Klar Entschlossenheit nehme ich mit..15 Sekunden frueher aus nem Stun befreien..warum nicht. Wenn da nur nicht das Problem mit einer wieder unauffindbaren Kraft ist..keine Ahnung ob der Powertech jetzt Karbonisieren oder Neuralwoge hat, ich weiss nur dass mein Soeldner es nicht hat. Der 4. Bonus Raketenschlag ist wohl auch eher was fuer den Tank.

 

Bin ich der einzige der glaubt, dass die Set Boni vom Soeldner DD mit denen des Powertech DDs zum Grossteil vertauscht worden? Ich finde naemlich dass passt alles nicht so ganz zusammen wie es eigentlich sollte..

 

Das mit den Waffen oder Generator ist natuerlich egal, weil es keine Boni gibt..aber denoch sollte man ja ein Set komplett kriegen wenn man es denn will..

Link to comment
Share on other sites

Oje, du würfelst ja alles durcheinander.

 

PvP-Eliminator hat nix mit Jetpack-Angriff zu tun, da ist das Wegstoßen des Gegners gemeint.

 

Ansonsten:

 

PvE Eliminator = Söldner

PvE Kampftechniker = PT DD

 

PvP Eliminator = Söldner + PT Pyro

PvP Gefechtstechniker = PT AP oder Hybrid Tank/Pyro oder Tank/AP

 

 

PS: Suchfunktion gibts klar, einfach mal angemeldet über den Threads danach suchen

Edited by Schwummel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...