Jump to content

Rakata set des Feldsanitäters


caprii

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hab gestern 4 set-teile vom Rakata abstauben können =).Nun meine frage, mir ist aufgefallen das überall Schnelligkeit und Angriffskraft drauf ist anstatt Crit und Wogenwert...Was meint ihr ? Was habt ihr für Erfahrung damit gemacht als Heiler?

 

 

Gruß Capri

Link to comment
Share on other sites

Öhhmmm ja und ?

Soll so sein :D Der Heiler lebt von Schnelligkeit um schnell zu casten und Angriffskraft die die Heilung und den Damage (Beachte in deinen Char fenster im Drop Down "TECH" wie sich das verändert ^^) steigert.

 

Bin Commando heiler und die Std Medi Sonde castet normal in 2,7 Sekunden oder so, bei mir Mittlerweile in 1,57 wenn ich noch meine Zelle Zünde ^^

 

Crit erhöht nur die Chance einer höhere Heilung raus zu hauen, aber du hältst den Raid mit KONSTANTER Heilung am Leben :-)

 

Lg

Edited by wintics
Link to comment
Share on other sites

Schnelligkeitswert ist für uns Schmuggler absoluter Mist. Es ist der am schlechtesten skalierende Stat. Wenn du dich mehr mit den Sekundärwerten auseinandersetzen willst empfehle ich dir folgende Seite:

 

http://sithwarrior.com/forums/Thread-Scoundrel-Operative-Healing-Compendium

 

Ich habe bei meiner Schurkin die meisten Schnelligkeits - Verbesserungen rausgenommen und gegen AP-WW Dinger ersetzt. Selbst nach dem Wogenwert Nerf ist es noch immer ein besserer Stat als Schnelligkeitswert.

Das das so ist liegt vor allem daran dass wir - außer einer schnelleren Castzeit (und somit schnellerem Energieverbrauch) - nix gewinnen; Hots ticken nicht schneller, Energiereg wird nicht erhöht etc.

Link to comment
Share on other sites

Das ist nervige Farmarbeit ^^ wie immer wenn man etwas ab der Norm haben will.

 

Die Verbesserung (56er mit 34AP und 48 WW) die ich genommen hab ist aus der Columi Haupthandwaffe Anmut bzw. den Handschuhen vom Vollstrecker Set. Hab halt das Glück relativ allein auf dem Token zu sein und bekomme daher die Columi Teile im Nightmare Modus nachgeworfen bzw. kannst du die wenn du regelmäßig hero FPs/ OPs machst ja auch für die Marken kaufen.

 

Ist halt immer die Frage ob es dir wert ist ;)

 

LG

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...