Jump to content

Und noch einer: Erfahrungsbericht PvP


Thronstahl

Recommended Posts

thronstahl finden sehr lustige antwort von dir in thread darüber:

 

 

 

Ja wie jetzt, dachte Belohnungen seien überflüssig?!

 

Was soll ich alleine auf Tatooine in der PvP Zone wenn keiner ein Grund sieht dort hin zu kommen??

 

Meinst nicht dass ich mich dort ein bisschen langweilen könnte? ;)

 

Habs ja schon versucht Spieler dort hin zu locken, aber die meisten machen genau wie du nur PvP gegen Bezahlung/Bezahlung!!

 

Und DAS sind keine echte pvp Spieler.

Edited by yapigia
Link to comment
Share on other sites

Gibt ja schon so viele Threads hier, aber ich denke man kann seine (schlechten) Erfahrungen mit SwTor nicht oft genug hier niederschreiben - und wenn es nur einen einzigen von dem Kauf abhält, der sich später schwarz geärgert hätte.

 

Also Fanboys

Ab diesem Wort ist für mich inzwischen ein Posting beendet. Ich frage mich, wieso man Leute immer irgendwie betiteln muß, nur weil sie anderer Meinung sind. Auch Spieler, die das Spiel insgesamt gut finden, haben Kritikpunkte und äußern diese sogar. Nur daß wir das wie zivilisierte Mitteleuropäer tun. ;)

 

Inzwischen habe ich eine sehr präzise Theorie, wieso einige nicht einfach aufhören können, etwas zu spielen, sondern darüber Threads im Forum verfassen müssen. Am Anfang stellte ich mir nur die Frage, ob ihr das auch gemacht habt, als euch Solitär und Minesweeper zu langweilig wurden, oder als ihr euer Playmobil, euer Lego oder eure Barbie zur Seite gelegt habt. Du nun bist der erste, der meine Theorie auch wirklich schwarz auf weiß bestäitgt.

Die Theorie ist nun folgende: Ihr habt in SW TOR nicht den Spaß gefunden, den ihr gern gefunden hättet. Und weil ihr hier keinen Spaß habt, wollt ihr diesen auch allen anderen vermiesen. Schließlich darf keiner Spaß haben, wenn ihr keinen habt. Also werden derartige Threads eröffnet, um möglichst viele Leute abzuschrecken, damit das Spiel irgendwann kaputt geht.

Das erinnert mich sehr an Kinder, die ein Spielzeug, was sie nicht mehr wollen, lieber kaputt machen, als daß ein anderes Kind daran Freude finden würde.

 

Geht doch bitte einfach! Kündigt eure Abos, deinstalliert das Spiel und sucht euch ein neues Hobby. Wir wünschen euch da viel Spaß. Aber tut das doch wie Erwachsene und zwar ohne das immer gleich der ganzen Welt mitteilen zu müssen, für deren Nabel ihr euch scheinbar haltet...

Edited by WotanGOP
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...