Jump to content

mehr Fernkämpfer / Range dps


darth_azjol

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hatte die letzten Tage so eine Idee - mit der zumindest ich ... ^^ recht glücklich wär.

 

 

wie fändet ihr das, wenn der saboteur und der powertech jeweils statt 2 nahkampfschaden-skillbäume 1 mal nahkampf und 1 mal fernkampf-dd skillen könnte ...

 

 

es wäre somit viel einfacher die gruppe / die operation zu optimieren ... mehr fernkampf-dps möglichkeiten vorhanden ...

 

dazu müsste man meines erachtens nach auch nicht viel ändern, sondern einfach nur die 2-3 nahkampfschadensskills (auf die die skillungen aufbauen) durch 30m skills ersetzen für den jeweiligen skillbaum ...

 

 

ich jedenfalls wäre dann mit meinem saboteur als heil-nahkampf-fernkampf-tauglichen char sehr viel mehr zufrieden als es derzeit der fall ist ;)

 

 

danke für eure anregungen und meinungen dazu

Edited by darth_azjol
Link to comment
Share on other sites

Also rein technisch gesehen kann man den Fronti/Powertech so skillen, dass er nur noch alle 9 Sekunden unter 10 Meter-Range muss...der Dmg-Wegfall, wenn er ganz auf 10 Meter-Range bleiben würde is auch nicht der Weltuntergang (Assaultspec)..mit 10 Meter-Range lässts sichs im aktuellen content absolut stressfrei leben.

Generell finde ich eher, dass TOR ein paar Klassen mehr brauchen könnte...ja es gibt 4 Archetypen a 8 Advanceclasses ...aber irgendwie fühlt sich das für mich subjektiv sehr wenig an..hab ich nen Fronti ist die Versuchung nen Kommando noch zu spielen bei mir zumindest einfach nicht vorhanden.

1 Melee-Dps , 1 Range-Dps , 1 Caster-Dps Klasse mehr dürfte es schon sein, daraus dann wieder jeweils 2 Advance-Classes....vielleicht auch mal unter nem Support-Weg angelegt, sprich kurzzeitige Gruppenbuffs und so n Kram (ja Wächter ist schon klar..aber ich mein eher voll auf Support ausgelegt).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...