Jump to content

2 allgemeine fragen an die kollegen


Recommended Posts

Hallo snipers,

 

ich machs kurz

 

Frage 1: sind noch mit entsprechenden Eq 5k hits zu schaffen?

trag zz mix aus t1/t2 pvp set und komm mit allem so auf 4k udn wollt ma wissen ob da noch luft is ^^

 

Frage 2: kann es sein des das spiel ansich zulangsam ist um in schnellen situationen speziell im bg die med wertung richtig funktioniert? habs des öfteren das bei nem last hit nur die 2500 dmg med zählt udn nich die last hit mit.

 

vlt gibt sich der ein oder andere ma kurz hin udn erleuchtet mich :jawa_angel:

Link to comment
Share on other sites

Also ich brings nicht Fertig und habe T2 fast komplett, evtl mit T3 ,Stim,Aufputscher,Trinket, und dem 15% Kompetenz Buff ? auf weichen Zielen mit Rüstungsdebuff.

 

Wobei ich Denke das eine Ausrüstung die auf Angriffskraft ausgelegt ist hier wohl doch die 5k machbar machen würden, bin aber zu Faul/Pleite das zu Testen.

 

Mein Mittelwert liegt so an 4.2k wobei der Schaden an sich schon verdammt Hoch bei uns ist da kann man nix Meckern.

Edited by Menias
Link to comment
Share on other sites

ja, sind einfach erreichbar.

ap mods rein (gibt 58er bei jarg und sorno nightmare)

und 140er mainhand von karragas nightmare

 

und man crittet eigtl sehr oft mit mehr als 5k

 

@franziskaner:

 

dann nutzt du deinen aggro reduce spell nicht auf cooldown.sollte jeder sniper immer machen

Edited by Luckyfer
Link to comment
Share on other sites

ja, sind einfach erreichbar.

ap mods rein (gibt 58er bei jarg und sorno nightmare)

und 140er mainhand von karragas nightmare

 

und man crittet eigtl sehr oft mit mehr als 5k

 

@franziskaner:

 

dann nutzt du deinen aggro reduce spell nicht auf cooldown.sollte jeder sniper immer machen

 

wenn das alle machen lieg auch wieder vorne im Omen du hast ja Haufenweise schlaue Sprüche aber über keinen Einzigen Satz denkst anscheinend vorher nach ich kann dir Versichern das hier NICHT das Vollidiotenforum ist und du bist NICHT der Gastprofessor ;)

Allerdings freu ich mich natürlich für dich das voll 140 gegeart bist und deine Gilde dir ausnahmlos alles überlässt was bräuchtest oder unter Umständen sogar nur die Raids macht um für dich zu Farmen.

Edited by Franziskaner
Link to comment
Share on other sites

du scheinst mich ja gerne zu flamen ;o

 

Ich stell eigtl niemand als Vollidioten dar, v.a. nicht hier. Die Frage war: Schafft man 5k crits, die antwort ist nunmal: Ja.

 

und einige Klassen (die besser Tanken können als ein Sniper), haben keine Aggroreduce Spells, z.B. Juggernaut. Außerdem fängt der Boss nicht wild zulaufen an, wenn melees statt ranges aggro ziehen.

aus diesem Grund sollten ranges immer die aggro reduce spells auf cd halten (kosten eh keine energie und kein gcd) und lieber juggis in der aggroliste oben stehen haben.

 

und nein, wir machen keine farmraids für mich, sondern haben halt alles clear, kann ich ja nix für -,-

 

und warum ich für gut gemeinte tipps, die jedem spieler helfen, der nicht beratungsresistend ist, in jedem topic von dir geflamed werde, musst mir auch erklären.

 

ich hab auch den snipern bei uns in der gilde geholfen und alle bedanken sich und merken den dps gewinn, probier es halt einfach aus.

Edited by Luckyfer
Link to comment
Share on other sites

du scheinst mich ja gerne zu flamen ;o

 

Ich stell eigtl niemand als Vollidioten dar, v.a. nicht hier. Die Frage war: Schafft man 5k crits, die antwort ist nunmal: Ja.

 

und einige Klassen (die besser Tanken können als ein Sniper), haben keine Aggroreduce Spells, z.B. Juggernaut. Außerdem fängt der Boss nicht wild zulaufen an, wenn melees statt ranges aggro ziehen.

aus diesem Grund sollten ranges immer die aggro reduce spells auf cd halten (kosten eh keine energie und kein gcd) und lieber juggis in der aggroliste oben stehen haben.

 

und nein, wir machen keine farmraids für mich, sondern haben halt alles clear, kann ich ja nix für -,-

 

und warum ich für gut gemeinte tipps, die jedem spieler helfen, der nicht beratungsresistend ist, in jedem topic von dir geflamed werde, musst mir auch erklären.

 

ich hab auch den snipern bei uns in der gilde geholfen und alle bedanken sich und merken den dps gewinn, probier es halt einfach aus.

 

Du hast mir zuerst Unterstellt das ich meinen Aggroreduce nicht benutze was an der Realität glatt vorbei geht ergo hast den "Flame" wenns denn einer ist eröffnet.Kleiner Tip les deine Sätze nochmal durch selber bevor den Antwortbutton drückst oO Mist hoffentlich war das jetze wieder kein Flame .Habe und hatte es in keinster Weise vor dir auf den Schlips zu treten, falls das so rüberkam dann Entschuldige ich mich hier an dieser Stelle dafür.

Sachliche Infos wolln wir ja hier Handeln und keine Unterstellungen aber wenn du ein Spiel eröffnest must auch immer damit rechnen das andre mitspielen:cool:

Link to comment
Share on other sites

Hallo snipers,

 

ich machs kurz

 

Frage 1: sind noch mit entsprechenden Eq 5k hits zu schaffen?

trag zz mix aus t1/t2 pvp set und komm mit allem so auf 4k udn wollt ma wissen ob da noch luft is ^^

 

Frage 2: kann es sein des das spiel ansich zulangsam ist um in schnellen situationen speziell im bg die med wertung richtig funktioniert? habs des öfteren das bei nem last hit nur die 2500 dmg med zählt udn nich die last hit mit.

 

vlt gibt sich der ein oder andere ma kurz hin udn erleuchtet mich :jawa_angel:

 

 

Zu Frage 1: Grundsätzlich solltest du noch angeben, ob du dich auf PvP oder PvE beziehst. Da ich nur PvE spiele kann ich dir sagen, dass es durchaus möglich ist 5k und höher zu kriten. Das kommt aber natürlich immer aufs das Equip an, mit vollem T3 sind 4k nonKrits normal und sogar 8-9k krits. Mit PvP Teilen in deinem Equip hast du leider den Nachteil, dass du weniger List und dafür Kompetenzwertung hast. Weniger List bedeutet aber leider auch weniger Schaden.

 

Farm dir einfach weiter Columi oder besser noch Rakata Setteile falls du ne Hardmode Gruppe hast. Und schau das du eine gute Waffe bekommst, das bringt dich auch sehr weit nach vorn. Du wirst sehen, deine Schadenszahlen steigen stetig an.

 

 

Zu Frage 2: kann ich leider nichts sagen, da ich keine BGs oder PvP im allgemeinen spiele.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...