Jump to content

raidtauglich?


Recommended Posts

^bitte mal eine konstruktive analüse zu 28/13/0

 

http://the-force.eu/articles/158-Talentplaner-Imperialer-Agent-Scharfschuetze?talents=223012202020212121000300000000233020201000000000000000000000000000000000000000000000

 

 

 

betrift haubtsächlich die funktion in raids ,ich würde gerne wissen ob ich hier richtig nachgedacht habe oder völlig unnötig punkte verschenke

:eek:

Link to comment
Share on other sites

Auf was möchtest du mit der Skillung hinaus? Grundsätzlich deinen AE Schaden erhöhen? Weil so, meine ich, wirst du Schaden auf Einzelziele verlieren.

 

Auch sehe ich den Sinn nicht von Sektor-Ranger gerade im Raid. Die Punkte in Sprengsonde sind auch nicht so nützlich. Das einzige wo ich einen grösseren AE Output brauche ist bei den Maus-Droiden bei Karaggas, aber auch nur wenn ich mal schneller als die Hexer und Söldner bin.

Link to comment
Share on other sites

ich finde deine skillung suboptimal da schnellfeuer und ein ausgeskillter imp attentäter fehlt!

ich denke du machst mit 30% mehr auf den follow mehr als mit den beiden sprengsonden!

die sprengsonden ticken mit 300-400 schaden je detontaion der follower bringt deutlich mehr und ist alle 6 sekunden verfügbar!

Link to comment
Share on other sites

sprengsonde und verhörsonde im tausch gegen zu schnellfeuer und den +auf critische treffer

 

das wo so der grundgedanke man hat nen instand dot der auch bei movement entcountern weiter schaden liefert wen auch nich so viel und geskillte sprengsonde -

 

genau den gedanken verfolge uch dabei

Link to comment
Share on other sites

Ich hab:http://swtor.gamona.de/talentplaner/#snipz2y0z1wz7zpz7zgz9z7z9zfz9z8z7zhz9y1z2tzxz8z7ziz15z8z9y2z66

 

und damit keinerlei Energieprobleme über volle Bossdistanz auch Säurepfeil immer am laufen außerdem guten Schaden beim Moven durch 2 Fulldots+Srengsonden Minidot+Schüsse beim Laufen. Söldner+Hexer ham weniger Möglichkeiten Damage beim Moven zu machen.

Zusätzlich eben noch Super Ae beis Addspawns im Bossfight.

Link to comment
Share on other sites

sprengsonde und verhörsonde im tausch gegen zu schnellfeuer und den +auf critische treffer

 

das wo so der grundgedanke man hat nen instand dot der auch bei movement entcountern weiter schaden liefert wen auch nich so viel und geskillte sprengsonde -

 

genau den gedanken verfolge uch dabei

 

 

Verhörsonde is mehr wie doppelt so stark wie das MM Endtalent im Raidgear

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich mit Lvl 24 bisher Vollständig auf Ingenieur konzentriert.

 

Was ist Eurer Meinung nach die Beste Punkte Verteilung ab Lvl 24

 

Der Ingibaum is n reiner AE-Baum der auf Gruppen übelsten Damage macht selbst mit den nur paar Punkten die drin hab Könn nichmal Rakatatanks trotz paar sek Vorsprung da was machen,wenn zu sehr aufdreh den AE bin auch Instant der Tank.

Ich vermute mal das da Contents oder/und Ini's kommen wo man diesen Brachialen AE Schaden brauch.Ich denke mal die Entwickler und Balancer werden schon versuchen diesem Skillbaum eine wertvolle Daseinsberechtigung anzuheften.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...