Jump to content

Gormak Cyber Vorantikus


teaxtime

Recommended Posts

Moin Leute und Kollegen.

 

Ich treib mich gerade auf Voss herum und bekam die Q für die Arena der Gormaks, Viecher abschlachten.

 

Als der dicke Elite autauchte, hab ich nür müde gegrinst...Arsenal Specc, Elites aufm selben Lvl kein thema eig, noch dazu hatt ich mako dabei.

Denkste. Ich bin einige male im Dreck gelegen, hab gekitet und alles mögliche versucht...der Bursche is einfach viel zu stark und macht brutal viel Dmg.

 

Nach einigen Versuchen und Repkosten hab ich ihn doch geknackt, ich hab mir gedacht ich post das mal hier rein, vl hilfts jemandem, geld und nerven zu sparen :b

 

 

1) Nehmt Blizz als Begleiter

 

2) Lasst Blizz den Kampf eröffnen, deckt den Boss gleich mal mittels Fusionsraktete mit DoTs ein und stunnt ihn mit dem Elektropfeil.

 

3) Danach 1-2mal Spürrakete (etc) danach Auf der Spur anschmeissen und verpasst ihm den 2ten Elektropfeil -> je länger Blizz einstecken kann, umso besser.

 

4) Danach hab ich ihn mit Spür-und Wärmesuchraketen und entladen eingedeckt, dann ging BLizz drauf ( der boss hatte so um die 40% hp übrig)

 

5) jetzt wurds intim. Energieschild aktiviert und nicht gekitet. Hab ihn weggehaun, sobalds ging, mir nen +1100 Rüstung Stim verpasst und Kolto-Überladung angeschmissen und alles an Attacken rausgehaun was ging ( Hitzeabbau!)

 

6) Zu guter letzt nochn Medipack eingeschoben und dann ging er endlich down.

 

Hope this helps :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...