Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Direktive 7 Bug beim Kopfgeldjäger


Existenz

Recommended Posts

Warscheinlich gibt es schon zig Posts, aber ich wollte nicht noch ein Komentar von vielen in einem vergessenen Tread sein.

 

@Bioware Bitte fixed den Bug in Direktive 7 den wir Kopfgeldjäger haben, oder wenn es nicht möglich ist, so deaktiviert offiziel den Boss "Befrager" oder beseidigt die Adds.

 

Es kann doch nicht angehen, das man als Söldner keine Chance hat random eine Gruppe zufinden, da dich alle wegen besagten Bug ablehen bzw nicht mitnehmen wollen.

 

Leider bleibt so einer Klasse ein Flashpoint und die darin vorzufindende Set Hose vorenthalten, sofern man nicht mit Gildis reingeht.

 

Ich weis zwar das man den Boss auch auslassen kann, aber das ändert nichts an der Tatsache, das diese Flashpoint mit unserer Klasse seit Spielbeginn verbugt ist und man wie gesagt per Gruppensuche keine Gruppe für findet.

 

Also Bioware bitte diesen Boss offiziell deaktiviern bis ihr es mal schaft zu fixen.

Link to comment
Share on other sites

dass mit schwerem Auftreten des Bugs (endlos Sölkdner mit je über 30k hp werden produziert[manchmal kamen auch nur 2-3]) der Boss unmöglich wird, außer man wendet folgenden Trick an:

 

Gruppe wartet im Raum hinter dem ersten Boss (solte komnplett gecleared werden), Tank bodypullt den Befrager per Mount ins Camp; dort nur auf Boss konzentrieren, sollte down gehen (auf hero), sobald die esten 1-3 Ad(gruppen) kommen, diese können dann mit Betreten des Raumes von Boss 1 resettet werden.

 

Okay, die Lösung dauert halt 2minuten länger und der Boss kommt ziemlixch sixcher in den Enrage, der aber vergleichsweise wenig Schaden macht.

 

mfg

Basti

 

P.S.: Dank dem Trick bin ich nicht von dem FP ausgeschlossen und hab mit ner rnd-grp schon die columi Hose geholt^^

Link to comment
Share on other sites

Dieser Bug tritt nicht nur bei Kopfgeldjägern auf. Ist ein Unsinn, wenn das Leute behaupten + dich nicht mitnehmen (hatte das auch schon mit Sith Hexern).

 

Die Lösung wurde schon beschrieben und ist recht einfach. Je nachdem wann die "unendlichen" Spawns kommen, kann man Adds und Boss aus dem Raum in den Gang ziehen, aus dem man gekommen ist. Legt man dann Boss und die Adds, kommen keine neuen nach.

Ich hatte den bug bisher nur am ende - dh beim letzten Spwan. Dann nach dem Bosskill einfach alle in den Gang zurückrennen und dort adds killen.

Edited by beleg_strongbow
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...