Jump to content

T1 - T3 Set


Neoiceman

Recommended Posts

Also ich frage mich ja bis heute wer bei Bioware für diese überaus beschissen aussehenden Sets der Hexer verantwortlich ist.

 

Das PvP ist so Tierisch geil das man jedes mal nen Brechreiz bekommt wenn man diesen Fransenteppich mit der Arschpolsterung anzieht und der Kopf args der Kopf *brech*

 

Das PvE Set, also mal ehrlich das Kopfteil wo man aufpassen muss das man auch wirklich die Machtsicht benutzt um nicht von der nächsten Brücke zu fallen o_O naja man wird wohl ehh, wenn der Schacht nicht breit genug ist, Quer drin stecken Bleiben.

Ach und wenn der Schacht breit genug ist Stirbt man ehh nicht da die Dinger die wir da an den Schultern sitzen haben uns zu nem 1a Bomberpiloten machen der im Vorbeiflug Todesfelder und Kettenblitze auf die Gegener regnen lässt.

Und wieso ist das PvE Set Bauchfrei?

 

Mal ganz ehrlich als ich die Schreckenslords gesehen habe dachte ich mir "Geil so will ich mit 50 auch mal Aussehen!" Heute denke ich mir "Args mit 35-40 gabs einfach die geilsten Klamotten fürn Hexer!"

 

Ich habe extra nen PvE Set gebaut aus Orangenen Teilen das wenigstens nach etwas aussieht, zwar nicht die Stats von den Rakata Teilen hat aber für Heros reicht.

Wieso kann man die super Sachen von den epischen Klamotten nicht kpl. runter reissen? Wieso nicht?

 

Args genug aufgeregt man sieht sich.

 

mfg

 

Desmo

Link to comment
Share on other sites

vor allem diese Angst, ich schwitz und bete jedesmal wie blöd wenn mein rock/robe/matel/arschgeweih an meinem moped runterhängt, da aber hinten am auspuff so ne flamme rauskommt. UVV hat BW auch noch nie gehört.

 

Irgendwann steh ich brennend auf der Flotte.

Link to comment
Share on other sites

1. Design ist immer Geschmackssache. Anderen gefällts.

 

2. Wart auf die Zukünftigen Patches. Es soll angeblich geplant sein aus Setrüstungen slotgebundene Armierungen ausbauen zu können. Dann kannst du sie in ein entsprechendes oranges Item deiner Wahl stopfen.

 

Das kann ich nur hoffen, den mir geht es ähnlich mit dem Schmuggler. Egal ob nun das PvE-, oder PvP-Set, beides sieht schlicht Mist aus und ich hatte vor einen Schmuggler zu spielen, keinen Batman mit wehendem Umhang. Die Modrüstungen haben mir Hoffnung gemacht das ich das umgehen könnte, da aber anscheinend nichts an Armierungen udn Co mit den Sets mithalten kann, wird man schlicht gezwungen ab einem gewissen Punkt diesen Schrott zu tragen. Mir persönlich verhagelt das aktuell jedoch enorm den Spaß am Schmuggler da ich keinesfalls eines dieser Sets tragen möchte.

Link to comment
Share on other sites

ja es stimmt schon die T sets passen einfach nicht zu den klassen. da is das questgear weitaus passender.

 

klar ist sowas geschmackssache. aber wenn man an einen schmuggler oder jedi ritter denkt dann hat jeder bilder im kopf (oftmals aus den filmen). Und so sollten dann auch die t-sets ausgucken. natürlich nicht immer gleich aber so paar dinge müssen beibehalten werden z.B. jedi immer nen langen brauen umhang, schmuggler immer etwas von einem cowboy usw.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mir die 50er so angucke frage ich mich regelmäßig ob ich bei Power Rangers meet World of Warcraft gelandet bin, oder ob ich wirklich The Old Republic spiele. Wahlweise Transformers vs Skeletor.

 

Sieht mir alles entschieden zu sehr nach Mittelalter-Fantasy aus.

 

http://i45.tinypic.com/13zmxjk.jpg

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

 

aber ich hab auch gehört das sie quasi *zierwerk einführen werden also was solls

 

Was in keinster Weise nötig wäre, es würde vollkommen Ausreichen Armierungen und Co so zu gestallten das man diese nehmen kann. Wenn zB eine PvP-Rüstung 50 Abzeichen kostet, zerlegt man diese eben in die einzelnen Modsachen und schaut das es Punktemäßig aufs gleiche rauskommt. Da die Modrüstungen bereits im Spiel sind und auch das System diese mit Mods zu füllen, kann es wohl kaum schwer sein statt PvP-Rüstungen, eben auch Mods kaufbar zu machen. Von mir aus könnten letztere sogar im Preis teurer sein als die Rüstung als einzelnes, Hauptsache ich muß nicht rumlaufen wie Superman. (Jetzt auf den Schmuggler bezogen, was soll eigentlich dieser bescheuerte Umhang für einen Zweck erfüllen?)

 

Aktuell kauf ich mir mit den Marken ausschlisslich Waffen und Implantate, aber das Rüstzeug das angeboten wird würde mir nur den Spaß an der Klasse nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Muss jetzt aber auch mal sagen, dass es nicht unmöglich ist sich mit Highendgear "individuell" zu Kleiden, zumindest als Jedi (Sith teilweise analog).

 

- Blenden wir den Kopfslot aus damit das potenziell hübsche Gesicht und die schicke Frisur zum vorschein kommt.

- Sämtliche Kleidungsstücke am Jedi fallen im vergleich zur Robe nicht auf und können daher vernachlässigt werden.

- Da nur 4/5 Setteile für den Bonus benötigt werden ist die Robe nicht wichtig.

- Es gibt auch Rakata-Armierungen, -Modifikationen, -Verbesserungen im Raid welche handelbar sind (also auch für Pvpler verfügbar, leider mit verzicht auf Kompetenzwert verbunden in dem Fall). Zum Teil kann man diese auch aus den Rakatarüstungen direkt ausbauen.

 

-->orange 0815-Gammelrüstung, gern auch im Zuhälterlook vom Schmuggler mit Rakatamods ausstopfen = volles Rakataniveau-Gear mit 4er-Setbonus und Bettlerlook^^

 

 

- Bei den Laserschwertern ist alles bis auf die Klingenfarbe ebenso zu vernachlässigen. Das öffnet auch ein paar Möglichkeiten für Pveler. Im t2/t3-Bereich hat man ohne Statverlust zwar nur die Wahl zwischen zwei Farben, aber wer mit 10 Ausdauer weniger leben kann hat auch die ganze Palette zur Verfügung.

 

 

Das ist zwar nicht der Weisheit letzter Schluss aber zum überbrücken der Zeit ganz akzeptabel.

 

Die nicht-machtsensitiven Klassen ziehen dabei leider den Kürzeren.

Edited by Crimsonraziel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...