Jump to content

Rage vs Vergeltung


Goldii

Recommended Posts

Wenn du Mobil sein willst, wäre wohl ne Vergeltung-Skillung am besten für dich. Da gibts es nur 1 die mir Spontan einfällt, andere müsstest du selbst ausprobieren.

 

14/27/0 Hybrid

 

Die Hybrid Skillung bietet dir relativ guten Schaden und gleichzeitig Survivability, sowie Mobility. Die Skillung hab ich auch eine ziemlich lange Zeit verwendet. Natürlich kannst du auch noch andere Skillungen ausprobieren, nur ist eine mit Unstoppable am besten.

 

Rage ist eher für Burst Damage und daher für schnelle Kämpfe gedacht. Vengeance hast du nicht den krassen Burst wie im Rage Tree, allerdings hast du dafür mehr Schaden über Dauer.

 

Edit:

http://knotor.com/skills#Ag8HIgCqy9oJMkJJUlppc3mCiZKasrrL09oA

 

Das ist ne andere die ich mal so eben hingeschissen habe... keine Ahnung, wie man sonst anders skillen sollte. Auf Verwüsten kann getrost verzichtet werden im PvP, macht beim Juggernaut zumindest im PvP verhältnismäßig sehr wenig Schaden.

Edited by exxit_darleth
Link to comment
Share on other sites

das klingt ja schonmal nicht schlecht. Wobei man mich nicht missverstehen soll: ich will nicht auf Kosten meines DMGs unbedingt mobil sein, wenn die Einschränkungen so krass sind..

ich muss aber auch sagen, dass mich der Hybrid mit der Tank skillung schon interessiert :)

Dieses 10sec 40%weniger Dmg muss einfach brachial reinhauen :o

Link to comment
Share on other sites

ich lese jetzt immer wieder, dass man auf jedenfall Rage nehmen soll... Wo liegen da denn dei großen Vorteile ? und wie verbuggt ist das ganze wirklich ?

außerdem habe ich gehört, das der Juggernaut ja schon viele stuns haben soll.. wieviele sind das wirklich mit welcher skillung dazu ?^^

Link to comment
Share on other sites

Ums dir kurz zu erklären:

 

Der Rage Juggernaut hat das GRÖßTE Burst Potential von unseren Speccs.

Du baust mit Force Choke oder Force Crush Shockwave Stacks auf, die deinen Smash-Schaden 4x um 25% erhöhen, also 100%. Dann nutzt du entweder Force Charge oder Obliterate um den Dominate Buff zu erhalten, dadurch hast du 100% Critchance auf Smash.

 

Der Vorteil an der Skillung ist, dass du innerhalb knapp 5 - 6 Sekunden sehr hohen Schaden raushauen kannst und permaslow durch Chilling Scream hast.

4 - 6k Crits mit entsprechendem Gear und Buffs sind keine Seltenheit bei der Skillung.

Wirklich verbuggt ist die Skillung nicht. Das einzige ist eher die Clientsynchronität die die meisten hier als "lag" bezeichnen. Wenn du Leute mit Force Charge anspringst, sind sie für gewöhnlich für 2 Sekunden gerootet, meistens stehen die Spieler selbst allerdings 1, 2 Meter weiter vorne als an der Stellung an der sie gerootet sind, dementsprechend musst du hinterherrennen und erst DANN Smash drücken, ansonsten geht der Skill ins leere.

 

Nachteil ist eben, dass du nicht ganz so Mobil bist, da dir die CC Immunity durch Unstoppable fehlt. Allerdings hast du durch Obliterate noch einen 0-10 meter "Charge", daher gleicht sich das aus ;)

 

Der Juggernaut hat nur wirklich sehr viele Stuns wenn du auf rein Tank gespecct bist, was im moment sowohl für PvP als auch im PvE relativ schlecht ist. Im Immortal Tree hast du z.B. den umgewandelten Stun von Force Charge, anstelle eines Roots ists nen Stun. Dann hast du noch Backhand, der ebenfalls für 4 Sekunden stunned und auch Force Choke kannst du als Instant Stun nutzen, anstatt es erst durchchanneln zu müssen.

Dementsprechend hast du als Rage Juggernaut nur wirklich einen Stun, der dich auch gleichzeitig selbst "stunned" und das ist Force Choke. Ansonsten eben noch den Permaslow dank Gravity und Intimidation. Und ja, Gravity wirkt sich auf den Chilling Scream aus, Intimidation wirkt sich nur nicht auf Force Crush aus.

 

Hier ist meine Skillung die ich benutzt hab, bis mein Abo ausgelaufen ist (hue hue hue)

Edited by exxit_darleth
Linkkopierungen eingefügt
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...