Jump to content

Schockgefrorenes Wasser: Es soll nicht mehr als Heilung in BG gezählt werden.


Bobonar

Recommended Posts

Nun wissen jetzt FAST Alle über diese Schockgefrorenes Wasser. Ich habe das auch erst seit ein paar Tagen erfahren, weil ich auch erstaunt war wie oft jeder ihre 5k heal bekommt und

weil es unfair ist, gegen nicht Heilerklassen ihre 5k meds zu bekommen.

 

Änderungsvorschlag:

- Ändere das so, das man keine Medaillen mehr bekommt, wenn man diese Wasser schluckt.

- Diese Wasser kann man nicht in BG einsetzen

- Debuff der Wasser um 1h verlängern, er kann nicht entfernt werden und wird auch beim Tot aktiv bleiben.

 

Für diejenige die kein Wasser haben gebe ich an allen die Preis, damit ihr solange BW nicht ändert auch eure Heilmeds bekommt.

Reine Schockgefrorenes Wasser

Edited by Bobonar
Link to comment
Share on other sites

fred nr. 213325234

 

die medals sind scheiß egal ( für die whin0r sollen se halt n feuerwasser machen, mit dem die heiler ihre 5k dps medal kriegen :o)

 

was ich behinderter finde, ist dass stealthklassen infight einfach vanishen und das wasser + pot schlucken und nachdem sie fast tot waren mit 100 prozent life wieder ausm hide kommen und dich dann fröhlich niederkloppen können.

 

auch sehr beliebt bei marodeuren, die nur nen cd von 45 sec auf combat hide haben...

 

DAS ! ist unfair.. alles andere ist nur... mimimi der hat mehr medals als ich und hat jetzt nen großen e *****, während meiner nur klein ist =(

Link to comment
Share on other sites

Nach den Maßstäben, die Bioware selbst gesetzt hat, gebe ich Dir auch im ersten Punkt voll recht.

 

Es hat keine erkennbare innere Logik, einerseits die Vergabe von Heilungsmedaillen für Heiltränke aus dem Spiel zu patchen und auf der anderen Seite die noch viel effizientere, billigere und einfachere Verwendung des pure shockfrozen water im Spiel zu lassen.

 

 

Ich halte es auch fürs Balancing ziemlich für Gift und zwar für alle Klassen.

 

Es gibt so viele Phasen in den 3 BGs, in denen man nicht im Kampf ist und in denen es extrem viel ausmacht, ob man sich schnell mal 1-2 Klicks des psf reinpfeifen kann und damit von "beim ersten Anhauchen tot" zu "combat ready" geheilt wird. Positionswechsel in Alderaan und im Huttenball fallen mir dazu ein, ebenso das Reinrennen durchs Feuer im Huttenball.

Link to comment
Share on other sites

fred nr. 213325234

 

die medals sind scheiß egal ( für die whin0r sollen se halt n feuerwasser machen, mit dem die heiler ihre 5k dps medal kriegen :o)

 

was ich behinderter finde, ist dass stealthklassen infight einfach vanishen und das wasser + pot schlucken und nachdem sie fast tot waren mit 100 prozent life wieder ausm hide kommen und dich dann fröhlich niederkloppen können.

 

auch sehr beliebt bei marodeuren, die nur nen cd von 45 sec auf combat hide haben...

 

DAS ! ist unfair.. alles andere ist nur... mimimi der hat mehr medals als ich und hat jetzt nen großen e *****, während meiner nur klein ist =(

 

marauder kommen mit machttarnung nicht out of combat, sie sind einfach nur kurz unsichtbar... sobald sie wieder sichtbar sind, sind sie dennoch immernoch im kampf

Edited by DaSniffles
Link to comment
Share on other sites

Auch hier nochmal:

 

Der Eiswürfel sollte in Warzones wie das PvP-Medipack funktionieren, also nur um 35% heilen, keine Medaillen geben und sich den CD mit diesem auch teilen. Dann wäre der Vorteil davon lediglich, daß man ab und zu 10 Kriegsgebieteauszeichnungen spart.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...