Jump to content

PvP Daily


wiztm

Recommended Posts

weil es lächerlich ist, ich bin immernoch nicht fertig nd spiel seit 14Uhr. (nachdem ich eine stunde in illum rumgelaggt habe)

Kein spiel gewonnen, entweder stammgruppen oder totalverweigerung vom eigenen team.

Und das nennt sich in hier pvp....

Gut das ich in der Woche 50 geworden bin wo die Beutel generft wurden....

Edited by ChiefGanja
Link to comment
Share on other sites

Ich kann den Frust von euch verstehen. Aber wir haben bereits nun zig Threads dieser Art. Lasst da einfach weiterposten. Es ist teilweise echt schwierig den Threadverlauf im PVP Bereich folgen zu können. Hier schiessen sinnlose Threads in Minutentakt ausm Boden.
Link to comment
Share on other sites

hatte auch schon üble serien, wo ich bei soloanmeldung ewig brauchte.

 

wenne pech hast triffst ständig auf stammgruppen, oder man ist im zergerteam, welches den sinn nicht versteht, oder man joint laufend in spiele, wo es schon 3:0 für den gegner steht und noch 12 min zu spielen sind....und schauts mal endlich nach nem sieg aus, kackt einem der pc ab, oder dc und man kommt nimma in das spiel rein...*fg

 

das kann dann schon frusten, wenn echt nix geht

Link to comment
Share on other sites

Ich kann den Frust von euch verstehen. Aber wir haben bereits nun zig Threads dieser Art. Lasst da einfach weiterposten. Es ist teilweise echt schwierig den Threadverlauf im PVP Bereich folgen zu können. Hier schiessen sinnlose Threads in Minutentakt ausm Boden.

 

solange sich der community support nicht endlich mal zu solchen threads äussert wird das auch immer so weitergehen.

es gibt hier im pvp forum von ca 1000 threads vielleicht 2, die nicht negativ sind.. das würde mir als community manager hart zu denken geben, den verantwortlichen von swtor scheint das aber relativ wumpe zu sein.. nein, statt sie das pvp erlebnis verbessern, senken sie die spawn rate in illum, so dass man sich in diesem sinnlosen gebiet nur noch länger aufhalten muss, u nd sich mit seinen eigenen kameraden um irgendwelche scheiße streitet!

 

so wie bioware swtor umgesetzt und programmiert hat WOLLEN SIE, dass:

 

1. man sich nen imp char erstellt, weil die details, die in diesen chars stecken, vom char selbst, bis zur klassenquest einfach viel hochwertiger sind

 

2. absprachen getroffen werden, da durch diese absolut und für mmo tödliche imbalance das open pvp völlig zerstört.. und anstatt bioware den spielern nen anreiz gibt, schnell nach illum zu kommen um die kisten zu farmen, die häufig spawnen, machen sie das zu einem akt der ewigkeit, bei dem sie eigentlich selber erraten können, wie schnell die lust eines jeden spielers auf so einen absolut undurchdachten mist vergeht!

 

 

allen leuten kann ich nur sagen, wartet bis mitte märz, wenn 1.2 rauskommt - das ist auch mein noch einziger grund, warum ich swtor noch spiele, da ich meine ganzen hoffnungen in den patch 1.2 stecke, wo sowohl illum überarbeitet werden soll, rated bgs kommen sollen und die möglichkeit besteht, diese auch in 8er gruppen zu bestreiten ( also zu 8 anmelden). ferner kommt noch ein neues bg und eine neue operation.

 

wenn sie vielleicht noch hinkriegen, ein paar von den 12 milliarden bugs, die das spiel hat ( seit beginn übrigens) zu fixen, dann wäre ich auch bereit, mein abo zu verlängern..

 

entpuppt sich 1.2 als enttäuschung, dann bin ich weg.

 

4 monate nonsenns reichen, wie lange soll ich mir den mist denn noch antun, bis er endlich gut wird?

 

no way..

 

schade, dass tera und gw2 erst im zweiten oder dritten quartal rauskommen... wären die spiele auf märz oder april angekündigt, hätte swtor ENORME probleme, und ich bin mir sicher, fast 50 prozent der spieler würden abwandern ( und fast 100 prozent der pvp aktiven, denn in jedem anderen mmo dieser welt ist pvp ausgereifter als in swtor).

Link to comment
Share on other sites

nein, statt sie das pvp erlebnis verbessern, senken sie die spawn rate in illum, so dass man sich in diesem sinnlosen gebiet nur noch länger aufhalten muss, u nd sich mit seinen eigenen kameraden um irgendwelche scheiße streitet!

 

Die PVP-Kisten wurden nicht verändert, sonder die Kisten in dem Loot ist (Sicherheitskisten).

 

so wie bioware swtor umgesetzt und programmiert hat WOLLEN SIE, dass:

 

1. man sich nen imp char erstellt, weil die details, die in diesen chars stecken, vom char selbst, bis zur klassenquest einfach viel hochwertiger sind

 

Also auf unserem Server sind die Reps stärker, aber da es auf deinem Server der Fall ist, gilt das für alle Server.

 

2. absprachen getroffen werden, da durch diese absolut und für mmo tödliche imbalance das open pvp völlig zerstört.. und anstatt bioware den spielern nen anreiz gibt, schnell nach illum zu kommen um die kisten zu farmen, die häufig spawnen, machen sie das zu einem akt der ewigkeit, bei dem sie eigentlich selber erraten können, wie schnell die lust eines jeden spielers auf so einen absolut undurchdachten mist vergeht!

Es ist eine PVP Quest, Kisten sind nur ein goody. Spieler töten ist das Hauptziel ..

 

Abschliesend zu der Frage warum nur 2 "habt ihr gut gemacht bw" Threads da sind ..

 

Ein Forum wird selten für Lobeshyhmen genutzt, sondern nur um sich den Frust "wegzuschreiben".

 

Desweiteren, such dir eine GRP eine Gilde und spiel dich mit dehnen ein, wir haben uns eine Woche eingespielt und haben mitlerweile 95 % winrate und das als Imp auf einem Server wo die Reps besser sind.

 

Just my 2 Cent, thanks

Link to comment
Share on other sites

mich intressiert die win rate nicht.

meine gilde ist die mit abstand beste pvp gilde auf meinem server, es gibt nichts und niemanden gegen den wir verlieren, wenn wir in ner 4er gruppe anmelden, ausser wir spielen voidstar und ausser uns 4 leuten ist entweder keiner mehr drin, oder wir haben irgendwelche bewegungslegastheniker in der gruppe, die nichtmal wasd bedienen können.

 

ich heule nicht rum, weil ich schlecht bin oder verliere, ich verliere nämlich nicht.

 

unsere gegner verlassen die bgs, sobald sie unsere namen lesen ( das ist keine übertreibung, das ist leider eine tatsache).

wir beenden huttenball in 3 minuten mit 6 zu 0.

nur chuck norris und hacker sind schneller.

 

so genug angegeben ;)

 

ich glaube, du hast meinen post nicht richtig verstanden.

 

und auf nachfrage hin meinte ein supportmitarbeiter, dass es sich tatsächlich um die pvp kisten handeln soll. ( also die, die man für die daily braucht).

 

wie heißt dein server? dann hast du glück. ich habe mal vor 2 wochen oder so ein thema erstellt, bei dem ich wissen wollte, auf welchen servern die leute zocken, und wie dort das geschätzte gleichgewicht ist.

 

von 20 antworten, gabs eine, die besagt hat, dass bei denen das verhältnis ausgeglichen ist, alle anderen antwortet 60 zu 40 für imp, 70/30 oder teilweise sogar 80/20 ( was natürlich sicher nicht stimmt, aber wenn es den leuten so vorkommt schon ziemlich krass)..

 

also bei uns ist illum 24/7 komplett imp.. es gibt pro tag einmal ne halbe stunde, wo sich die einzigen 5 bis 10 lvl 50 reps, die aktiv pvp machen und darin auch gut sind zusammenschließen und einmal durch illum rasen, um ihre daily zu machen.

es dauert leider nur ca 5 bis 10 minuten, dann sind dort immer mindestens die doppelte anzahl imps, weil jeder seine chance wittert, seine daily zu machen, ohne sich 6 stunden mit 10 anderen imps um 2 spawnende kisten pro minute zu streiten.

 

 

und darin liegt der fehler.

 

und die bgs fangen irgendwann mit 60 an auch nur noch zu nerven.

 

alles wird nur noch für die daily und immer weniger wird für den spaß gemacht..

 

der content fehlt einfach krass.

Link to comment
Share on other sites

Desweiteren, such dir eine GRP eine Gilde und spiel dich mit dehnen ein, wir haben uns eine Woche eingespielt und haben mitlerweile 95 % winrate und das als Imp auf einem Server wo die Reps besser sind.

 

Just my 2 Cent, thanks

Hmm. Leider gibts noch keine 8er Anmeldung (Warum bitte eigentlich nicht?)

Auf Rep-Seite hat man desöfteren mal 4 Komplettausfälle.

So jedenfalls mein komplett subjektiver Eindruck.

Die meisten bemühen sich nicht mehr weil sie den Eindruck haben das es eh nichts bringt.

Dazu sind die Gewinnquoten einfach zu schlecht. Das demotiviert wohl viele.

Verständlich bei xquadrillionen Bugs zum Vorteil der Imps.

Link to comment
Share on other sites

Hmm. Leider gibts noch keine 8er Anmeldung (Warum bitte eigentlich nicht?)

Auf Rep-Seite hat man desöfteren mal 4 Komplettausfälle.

So jedenfalls mein komplett subjektiver Eindruck.

Die meisten bemühen sich nicht mehr weil sie den Eindruck haben das es eh nichts bringt.

Dazu sind die Gewinnquoten einfach zu schlecht. Das demotiviert wohl viele.

Verständlich bei xquadrillionen Bugs zum Vorteil der Imps.

 

Ich halte die 4er Gruppen für sinnvoll, so hat man als Stammgruppe nicht zwingend gewonnen, wenn der Gegner 8 recht gute Randoms hat. Bei uns am Server gibt es viele gute Spieler, die nur solo oder zu zweit eine WZ bestreiten und da kann man auch Stammgruppen schlagen.

 

Hoffentlich kommen die 8er Gruppen nur für die rated WZ, sonst wird man die Randoms verschrecken.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.