Jump to content

low lvl arsenal Roat ?


Goldii

Recommended Posts

Hi zusammen,

bin atm lvl 27 und hab doch gerne Hitzeprobleme. Außerdem weiß ich nciht welche Angriffe ich ohne die high lvl Boni welchen Vorziehen soll, wenn ich meine Hitzeladungen aufgebaut habe..

 

habt ihr einfach mal eure Rota für mich ?^^

 

atm hab ich immer sowas wie:

2x Spürrraketen

Schnellschuss

Spürakete

Schnellschuss

Railgun

Entladen

Schnellschuss

irgendwann dann auch mal Fusionsrakete wenn ich grad lust drauf hab^^

 

ich danke euch ;D

 

btw, bitte auch eine Rota inder ich als Opener für PvE Tod von Oben benutze.. :)

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich nicht vertan habe konntest du mit Lvl 27 bisher 17 Punkte verteilen, das würde ich mal folgendermaßen machen:

 

http://www.torhead.com/skill-calc#300ZMIkboMb.1

 

Den nächsten Punkt dann auf "Light em UP", siehe skilltree, ich bin mal so frei und geb dir auch gleich die Rota dazu, für das eine Level schaut das was du machst schon nicht so schlecht aus.

 

Wenn meine empfohlene Skillung stark von deiner abweicht und du nicht umskillen willst ist das natürlich deine Entscheidung, ich will dich zu nichts drängen, aber einen Versuch ist es unter Umständen wert.

 

Umskillen kannst du auf der Imp flotte im äußersten Ring bei den Ausbildnern, im letzten Abteil ganz links, kostet beim ersten mal nichts und beim zweiten mal ( falls dir die Skillung nicht gefällt 1300 Credits)

 

Beginnen würde ich jetzt mit

3 x Spührrakete, da High Velocity geskillt ist wird bei jedem Crit den du hast auch 8 Hitze abgebaut, außerdem hast du dank dem einen Punkt auf Light Em UP 2 Hitzesignaturen pro Spührrakate, das Maximum liegt bei 5, mit 3 hast du also 5 Hitzesignaturen die deinem Ziel einen 20 % Rüstungsdebuff geben = Mehr Schaden.

Danach würde ich bedingt durchs Level mal 1-2 Schnellschüsse empfehlen, wenn die Hitze unter 40 ist 1 x Entladen, je nach Hitze und Critluck (Crits von Entladen bauen auch 8 Hitze ab) dann wieder Schnellschüsse. Hitze würde ich außer kurz vor Ende des Fights nicht über 50 laufen lassen, im Idealfall eher 40.

 

Danach je nach Verfügbarkeit der Skills weiter, den Railshot kann ich nicht empfehlen.

 

Das ganze kannst du natürlich auch mit Tod von Oben beginnen und danach die Spührraketen usw.

 

Viel mehr kann ich dir leider nicht helfen, da ich schon lange über das Level hinaus bin und das nicht mehr so ganz in Erinnerung habe.

Link to comment
Share on other sites

das sieht schonmal gut aus :) dann werd ich Railschuss erstma weglassen.. ;D

dank dir

 

Ähm sorry, großer Fehler meinerseits ^^ Den Railshot kannst du schon in die Rota mit reinnehmen, hab das grade mit irgend einem anderen Skill verwechselt der mir grad ums verrecken nicht einfallen will ^^

 

Besonders effektiv wird der railshot sobald du Tracer Lock- siehe Skilltree hast, damit erhöht jede Tracer den schaden des railshots um 6 %, bis auf 30 % stapelbar mit 5 Tracer missles.

 

Wobei ich für dein aktuelles Level zumindest was Hitze angeht mehr auf Tracer und Unload setzen würde, da beide Skills mit Crits hitze abbauen.

Link to comment
Share on other sites

Railshot lohnt sich tatsächlich erst ab einem etwas höheren Level (dann aber richtig).

In den unteren Levelbereichen ist der Schaden von Railshot noch ziemlich suboptimal.

Tod von oben ist allerdings Brot und Butter...den kannst du auch auf einzelne Elitegegner abfeuern, lohnt sich trotzdem (bei Melee-Gegnern immer davor setzen).

Ansonsten Tracer, Unload, Rapids und bei Melee auch gern mal den Flammenwerfer oder Raketenschlag.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...