Jump to content

Powertech oder Söldner


maerkavaunfug

Recommended Posts

Wollte einen Kopfgeldjäger als Brandstifter spielen. Welcher von den beiden (Powertech oder Söldner) eignet sich dafür eigentlich besser?

Der Söldner hat 2 Waffen. Den Unterschied kenne ich. Gibt's dabei noch weitere wichtige zwischen den 2?

Was für mich hauptsächlich interessant ist: Ist beim Powertech die Rüstung besser als beim Söldner, wenn man den als Brandstifter und nicht als Schildtechnologie spielt?

Link to comment
Share on other sites

Ich halte den Post mal ganz kurz....

 

Der Söldner, spielbar als Heiler, Range DD oder Range DD ( der letzte Skillbaum ist geteilt mit dem PT )

Der PT, spielbar als Tank, Meele/Midrange DD , Midrange / Range DD ( letzter Baum geteilt mit dem Söldner )

 

Wie du schon angesprochen hast, trägt der Söldner 2 Blaster, der PT einen Blaster und kann in der Meeleskillung ( die spiele ich übrigens im Raid, macht echt Fun ) noch eine Klinge einsetzen um DoT´s zu setzen.

Zusätzlich sind beim PT die meisten Angriffe auf Basis von Pyro bzw. Feuer, beim Söldner Raketen.

 

Ansonsten tragen beide DD´ler ( PT und Söldner ) meiner Meinung nach die gleichen Rüstungen und nutzen die gleichen Stats

Link to comment
Share on other sites

Jo.. und der Söldner dann Boba Dünn oder wie? Heheehehe! Kleiner Scherz. Beide Spezialisierungen haben ihre Besonderheiten. Auch ich stand vor der gleichen Wahl und konnte mich ums Verrecken nicht entscheiden.

 

Tjo.. was nimmst du jetzt? Powertech oder Mercenary? Ich habe UNGELOGEN... ZWEI VERDAMMTE TAGE gegrübelt!!! Danach habe ich eine Münze geworfen, und siehe da, der Boba Dünn Söldner hat gewonnen :)

 

Mittlerweile habe ich mich in meinen Arsenal Mercenary verliebt!!!! PEW PEW!!!!

Link to comment
Share on other sites

Der PT hat als Pyro m.E. im PvP deutlich mehr Potential. Die Klassenfertigkeiten, kleinen Unterschiede im Pyrobaum und Lowlevel-Fertigkeiten aus den anderen Bäumen harmonieren besser.

 

Letztendlich kann man aber rund 2 Monate nach release und mit effektiv nur 3 Warzones als Beurteilungsbasis gearantiert noch nichts drüber sagen, wie es auch nur im März aussehen wird und ob das dann immer noch gilt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...