Jump to content

Ausbildung ??


Margrit

Recommended Posts

Ok ich spiele seid geraumer zeit einen Saboteur Levl 19 was mich aber sehr wundert ist folgendes.. als Agent fangst mit nem Blastergewehr an zu spielen also bis levl 10 machst nur range sachen n paar nahkampffähigkeiten kommen dazu das sitmmt ....

 

Aber wie kann es sein das ich einen Brecher ( den gegner bei seiner aktion hindern ) bekomme der auf 10 METER begrenzt ist???

 

Wieso nicht flexibel sein und von 0-30m umschreiben den dadurch bin ich als Heiler gezwungen neben dem Ziel zu stehen .... mal ehrlich welcher Heiler steht neben seinem Ziel ???

 

Abgesehn wiederspricht es der ausbildung die man als Agent von levl 1-10 macht da bist nur auf range und in deckung.....

 

Hoff mir kann das jemand erklären ?? den ich versteh es einfach nicht

Link to comment
Share on other sites

Das liegt daran, dass der Saboteur eine Nahkampfklasse ist (: Wenn du einen Ranged DD spiele willst, hättest du dich für den Scharfschützen entscheiden müssen.

 

Edit:

Vielleicht hilft dir folgender Link weiter, er gibt eine sehr gute Übersicht über alles was man über die Klasse wissen sollte.

http://www.gaming-insight.de/swtor/guides/882-StarWars-The-Old-Republic-Levelguide-Imperialer-Agent-Saboteur-by-Irae-AoD?start=1

Edited by Watril
Link to comment
Share on other sites

Hmm..

 

ja der sabo ist anfangs nicht wirklich Nahkampftauglich - jedoch muss man das auch so sehen können:

 

1-10 bist du auch ein optionaler Scharfschütze! Warum sollen die denn komplett in den "infight"?

 

Davon abgesehen dauert diese Phase nicht lange an. Die ersten Level sind eher eine Frage von Stunden und bestimmen sicherlich nicht die Hauptzeit.

 

Je nach Spielweise kannst du mit Tödlichkeit auch einen Midrange DD spielen ;)

 

Zum Brecher - schön wäre es schon, jedoch vielleicht hat es auch den Sinn gegen andere Melees die halt bei dir sind zu wirken.

 

Gegen Steinewerfer und Sniper die sich auf dem Korn haben musst du eh umdenken:

Wir haben keinen Ultraspeedbuff oder "Immunitäten" wie die Bubble vom Jump ganz zu schweigen.

 

da hilft nur: Sonde an und hin wenn du meinst du musst zergen oder Vanish und hin oder Blendgranate hinwerfen und hin oder meiden... Jedenfalls würde ich das so sehen wenn du nicht das Ziel wechselst.

 

Es muss aber auch so sein - stell die vor du bist Scharfschütze, haust den übelsten Schaden raus und der Sabo dreht sich um - rennt zu dir und erdolcht dich ^^

 

Es ist seit dem "Patch" eh schon recht schwer im Vergleich zu vorher Gegner frisch solo zu legen wenn die ihre Klasse auch nur einigermaßen spielen können...

Link to comment
Share on other sites

ok anders rum ich habe zwei inqusitor levl. 50 attentäter und einen hexer auf Levl. 23 ...

Bei dem is es so als Attentäter wird die unterbrechung auf 10m gesetzt is ok da er ja eh nahkämpfer is und wie solls anders sein is es beim Hexer auf 30m.

 

 

Das heisst wenn ich allein als HEXER (heal spec)

ne 3 npc grp auf meinem levl hab brauch ich den nur anklicken und helfe meinem begleiter beim unterbrechen ... Besonders wenn npc´s Heilzauber wirken.

 

So nun das ganze als Saboteur (heal spec)

Schicke Begleiter auf die gleiche gruppe und muss dann falls die Npc`s etwas castn zum gegner hin rennen damit ich unterbrechen kann.

 

Ich finde das der unterbrechungs spell sich anpassen sollte wie man skillt ..

 

Da es beim Inquisitor wie man sieht doch auch geht .

 

Oder ich mach ne frage draus ??? Steht ihr als Healsaboteur neben den Npc`s ????

Link to comment
Share on other sites

Od was mir eingefallen is vielleicht den Healtalentbaum dann beim Scharfschützen dazu geben da der ja eh Range DD is ......

 

Aber eines sei gewiss da wird sich sicher noch was ändern HOFFE ich .. den wenns so bleibt werde ich den DEVINITIV nicht weiter spielen .......

 

Sondern aufn Hexer zurück greifen ... was ich sehr SCHADE finde . . .

Link to comment
Share on other sites

Hm ok dann finde ich sollte alles überdacht werden ...

Damit meine ich die fähigkeiten die ich auf 30m range habe gehören dann auf 10m reduziert.

 

 

Betroffen währe dann Gewehrschuss

Splittergranate

Heckenschuss

Sprengsonde

Säurepfeil

Inklusive der Heilzauberfähigkeiten

Und die derzeitige cc möglichkeit droiden hacken

 

S werden sicher noch mehr fähigkeiten sein aber bin erst Levl. 19

 

Will damit sagen wenn ich von der spielmechanik gezwungen werde auf 10m zu sein dann bin ich das auch ....

 

Aber so wie das jetzt aussieht ... hm weisst du worauf ich hinaus will?

Link to comment
Share on other sites

Sind haöt die Restfähigkeiten deiner "Grundausbildung" ;)

 

Ich plediere schon länger dafür endlich den IA umzustricken - es gibt kaum sinnvole Skillungsmöglichkeiten ausser der "das muss ich jetzt anklicken" - oder "ich darf mit bei den 5 Punkten die reihenfolge aussuchen"...

 

Die "Restpunkte" meine ich jetzt nicht.

 

Sei lieber froh, dass kein BW'ler auf die Idee kommt dir alles auf 5m zu setzen... ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...