Jump to content

Frage bzgl. Operations


Recommended Posts

Hallo,

 

ich frage mich, wann die Operations eigentlich kommen. Mit welchem Level kann man die annehmen und wo?

 

Ich würde auch noch etwas gerne wissen. Wie macht mal eine Gruppe für die Operations auf oder anders ausgedrückt, wie kann ich Leute in eine Schlachtzug Gruppe einladen? Bisher kann ich nur in normale 4 Mann Gruppen laden.

 

Vielen Dank für Tips.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich frage mich, wann die Operations eigentlich kommen. Mit welchem Level kann man die annehmen und wo?

 

Erst ab lvl 50, die Quest dafür gibts auf der Flotte.

 

 

Ich würde auch noch etwas gerne wissen. Wie macht mal eine Gruppe für die Operations auf oder anders ausgedrückt, wie kann ich Leute in eine Schlachtzug Gruppe einladen? Bisher kann ich nur in normale 4 Mann Gruppen laden.

 

Der Gruppenanführer muss Rechtsklick auf sein Charporträt machen, den Reiter für Gruppe auswählen und dann auf *In Organisationsgruppe umwandeln* klicken um seine normale Gruppe in eine Operationsgruppe umzuwandeln.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.