Jump to content

Dunkel V; Heirat; Meister-Titel; keine Diplomatie - ist das Möglich?


Syreph

Recommended Posts

Ich habe diese Frage schon einmal im Botschafter Forum gestellt und wüsste gerne ob dies auch bei dem Jedi Ritter möglich ist?

 

Sprich eine vollkommen dunkle Gesinnung, eine Hochzeit mit Kira und den Abschluss der Klassenquest? Und das ganze ohne Diplomatie als Beruf.

Oder gibts es dort irgendwo irgendwelche Probleme?

 

Wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet.

 

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

 

 

Seltsamerweise verwehrt einem Satele im Schlussdialog den Meistertitel. Stattdessen wird einem der Rang eines Generals vom Militär zuerkannt.

 

Nachdem der Dialog beendet ist und Du zurück auf Deinem Schiff bist, findest Du allerdings den "Meister"-Titel in Deiner Titelliste und nicht den eines Generals.

 

Der Dialog macht aber durchaus Sinn, denn es wird von Deiner Berührung durch die dunkle Seite gesprochen und dass Du zuviel Wut und Ehrgeiz hättest, um Meister zu werden.

Daher denke ich, dass hier noch ein Bug vorliegt und man als dunkler Ritter eher mit dem Generalstitel seine Klassenquestreihe beendet.

 

 

Link to comment
Share on other sites

 

Seltsamerweise verwehrt einem Satele im Schlussdialog den Meistertitel. Stattdessen wird einem der Rang eines Generals vom Militär zuerkannt.

 

Nachdem der Dialog beendet ist und Du zurück auf Deinem Schiff bist, findest Du allerdings den "Meister"-Titel in Deiner Titelliste und nicht den eines Generals.

 

Der Dialog macht aber durchaus Sinn, denn es wird von Deiner Berührung durch die dunkle Seite gesprochen und dass Du zuviel Wut und Ehrgeiz hättest, um Meister zu werden.

Daher denke ich, dass hier noch ein Bug vorliegt und man als dunkler Ritter eher mit dem Generalstitel seine Klassenquestreihe beendet.

 

 

Weil das auch definitiv sehr viel cooler wäre....Meister wird doch jeder ... :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.