Jump to content

Heatseeker Missiles eventuell verbuggt?


stevenrytz

Recommended Posts

Nabend,

 

Ich bin mir nicht 100% sicher ob es ein bugg ist oder ob das komplett richtig läuft ... Ich habe jedenfalls seit etwa 5 Tagen das Gefühl das Heatseeker Missiles nicht den DMG machen den sie machen sollten.

Im Tooltip steht: 1766-1816 (mit BioChem Flask).

Mit 5x Rüssi Debuff sollte der 25% mehr DMG machen. Hab es ausfürlich an mehreren Mobs getestet und diese 25% sind zu 90% NICHT vorhanden.

Laut rechnerisch würde es bedeuten dass man mit 5 Stacks 441-454 MEHR dmg machen sollte, also etwa 2207-2270 DMG. Mache ich ein Missile auf den Gegner macht es bloß etwa 1850-2000 schaden. Und das sind, wie gesagt, definitiv keine 25%! Critisch genau das selbe. Vor einer Woche hab ich noch 10k Crits am ersten Boss in Vault gemacht (mit Kampfrausch und Trinkets), am Sonntag gerademal 8k Crits (maximal).

 

Also ... Wie sieht es bei euch atm aus? Ich werd das Gefühl nicht los das es nicht so funzt wie es funzen soll.

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Du hast ohne debuff vom tooltip abgelesen, mit debuff hingegen direkt dir den Schaden angeschaut. Du beachtest bei der ersten Zahl also Rüstung z.B. nicht.

Bei mir machts ohne debuff ~1600 und mit bissl über 2000, kommt also schon hin.

 

edit: 7k crit hatte ich letztens auch, aber mein pvp gear und die 136er Teile dürften ja nicht einen Unterschied von 3k machen.

Edited by Enurian
Link to comment
Share on other sites

also mein tooltip macht mit flask 1872-1960 deswegen versteh ich nicht wie du 10k crits machen willst wenn ich nichtmal an die 7k rankomme wenn du sogar im tooltip weniger hast... kommt mir etwas übertrieben vor

 

Ich habe ernsthaft 10k Crits gemacht ^^ Habs sogar auf Screenshot, kann den gerne posten!

 

Hier der Screen. Leider bedekt zum Teil von ner 2. Zahl, aber eindeutig 10k Crit.

 

http://imageshack.us/photo/my-images/41/screenshot2012012519323.jpg/

Edited by stevenrytz
Link to comment
Share on other sites

Das kommt aber hauptsächliche von den debuffes von der spürrakete die stacken, wenn mehrere Söldner da sind.

 

Wenn man schaut, sieht man vier 5er stacks vom debuff... Das macht +100% dmg

 

Gruß Andy

Edited by Akkrima
Link to comment
Share on other sites

Alles klar. Einer aus meiner Gilde erzählte mir das Selbe vor ein Paar Tagen, wusste aber nicht inwiefern das tatsächlich stimmt. Danke für den Hinweiß :)

 

16 Gruppe voll mit Söldnern = 400% mehr dmg = ~40k DMG? Healer und Tanks werden überbewertet, lass alles onehiten ;D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...