Jump to content

Marodeur PVE max Damage


kennyblue

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe mir gerade einen 2ten meele DD Char gemacht. Leider bin ich von meinem Assa(Täuschung T2) enttäuscht was den damage angeht. Deshalb wollte ich nochmal den Marodeur spielen mit der Hoffnung das der Damage Output etwas höher ist als beim Assa. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Jemand der den Damage Output vom Assa und Marodeur vergleichen kann? Weil er evtl. die beiden Klassen im Endcontent selbst spielt ? Ich kann mich auch irgendwie nicht wirklich zwischen dem Blutbad Tree und Vernichtung entscheiden. Ich denke zum Leveln sollte die Blutbad Skillung besser geignet sein. Aber im Raid wiederrum eher die Vernichtung skillung besser ist. Oder was denkt ihr ?

Bin hier im Forum auf ein Bild gestossen Maro DMG fast 7k Crit , mit meinem Assa komm ich nicht über 4k . Leider hab ich zuwenig Erfahrung um zu sehen welcher Tree dort benutzt wird. Ist es evtl. die PVP Skillung(Rage) ? Wenn ja eignet sich diese für PVE Raid ?

 

Bin für jeden Tipp Dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Rage (Wut) Specc mit 4 Stacks Shockwave (+100% DMG), 100% Crit, wahrscheinlich selbst ~10 % Expertise, 15%+ DMG Expertise durch den Buff der im BG rumsteht, 15%+ DMG durch Expertise Adrenaline, 15%+ DMG durch Bloodthirst, Power Adrenaline (550? Power glaube) und zu 100% gegen jemand ohne Expertise Gear (ist 1.1, sonst wären Expertise Adrenaline und Power Adrenaline nicht stackbar). Da war sowas auf jedenfall machbar. Aber auch nur einmal alle 5 Min.

 

Im PvE absolut unbrauchbar. Auch vor 1.1. Wenn du im PvE unbedingt "hohe Zahlen" sehen willst spiel Carnage (Gore + Force Scream mit Bloodthirst + Adrenaline ~6-7k). Allerdings hab ich mit Anni auch des öfteren mal schöne ~8-9k Crits.

Anni ist imo eh der bessere PvE Specc was DMG angeht. Carnage ist zwar toll zum bursten und kommt auch sonst fast an Anni dran. Aber wenn du aus beiden Speccs alles raus holst ist Anni atm top notch PvE Specc.

Link to comment
Share on other sites

Hi, ich hab auch nen Attentäter auf lvl 50 den ich aber (leider) zum Tank geamcht hab und wollte den Marodeur auch auf pve (mit en bissle pvp) hochleveln, aber ich muss sagen ich bin komplett überfordert wenn ich mir die 3 bäume so anschaue, da is überall was dabei, was mir gut gefallen würde.

wie sind so eure erfahrungen grad im endgame mit FP , eher blutbad/vernichtung und das 3te wo mir gerade nicht einfällt.

wäre nett wenn einer mal seinen skillbaum schicken würde. achso im moment bin ich auf blutbad

MFG

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...