Jump to content

Fähigkeit Konzentration Jedi-Gelehrter


Falman

Recommended Posts

Hallo an alle, die dies hier lesen werden...

 

Ich spiele einen Jedi-Gelehrten mit Fokus auf Heilung, will jedoch auch einige Vorteile des Telekinese-Baumes nutzen. Insbesondere geht es mir hierbei um die Fähigkeit "Konzentration", die laut Tool Tip die erhöhte Anwendungszeit bei Aktivierung von Erschütterung, Telekinese-Welle und Turbulenz um 70% reduzieren soll, sofern auf 2/2 geskillt. Das liegt bei meinem Charakter vor, die Anwendungszeit hat sich jedoch keineswegs reduziert....

 

Daher schlage ich vor, entweder die Tool Tips der Skills anzupassen (was nicht mein Primärwunsch ist ;o)), dass sie nicht missverständlich sind - oder die versprochenen Vorteile auch tatsächlich ins Spiel einfließen zu lassen. Denn wenn ich mal nicht in der Gruppe unterwegs bin, fänd ich es schon schön, Schaden in der Frequenz austeilen zu können, für die ich erworbene Fähigkeitspunkte "bezahlt" habe...

 

Vielleicht geht es ja auch anderen Jedi-Gelehrten mit Heil-Skillung so... Oder habe ich dieses "Problem" exklusiv?

 

Grüße, Falman (Aurelion)

Link to comment
Share on other sites

Richtiges Lesen hätte dir geholfen.

 

Reduzierung der erhöhten Anwendungszeit steht da, nicht eine Reduzierung der Anwendungszeit.

 

Wenn dich jemand trifft und du Schaden bekommst, dann wird deine Castzeit normalerweise zurückgesetzt. Wenn du dieses Talent geskillt hast, dann wird dieser Effekt um 70% reduziert.

 

Der Tooltip ist korrekt, du musst aber schon ALLE Wörter lesen, und nicht einfach welche weglassen.

Link to comment
Share on other sites

Hey Skyflash...

Danke für die schnelle Antwort. Du wirst nicht glauben, wie oft ich diesen Tooltip gelesen habe - allerdings hatte ich keine Ahnung, dass sich die erhöhte Anwendungsdauer auf ein Ereignis wie "Schaden nehmen" bezieht. Ich bin kein Hardcore-Gamer und habe auf Basis meines Nichtwissens wohl eine falsche Wirkung der Skillung interpretiert; entschuldige bitte ;o)

 

Mal ernsthaft: mir ist kürzlich eine Jedi-Gelehrte über den Weg gelaufen, die in kurzer Folge Erschütterungen losgelassen hat - deutlich schneller als ich dazu in der Lage bin. Ich will einfach nur dasselbe können ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...