Jump to content

Attack- und Healtarget


Caphalorn

Recommended Posts

Hallo,

 

ich weiß nicht, ob dieser Vorschlag hier schon einmal unterbreitet wurde.

 

Für Heiler und DD ist die "Target-Welt" ziemlich in Ordnung, man hat sein Target und interagiert, für Hybriden ist die Welt aber nicht so ganz in Ordnung. Um seine Hybrid-Fähigkeiten wirklich gut auszuspielen wäre es sinnvoll, wenn man zwei Targets hätte, einmal ein gegnerisches, um Schaden, Interrupt oder CC Skills einzusetzen und als weiteres Target, eine "verbündetes" Target, um Heal oder Purge ansetzen zu können.

 

Mein Vorschlag demnach:

 

- Einführung eines Second-Targets

 

Begründung:

 

Man kann, gerade als Hybrid und/oder Heiler sehr viel besser und effizienter agieren, sowohl im PvE wie auch im PvP. Schaut Euch das mal bei Warhammer Online an, eines der wenigen Dinge, die Mythic dort gut umgesetzt hat - meiner Meinung nach.

 

Gerade im größten "Gewusel" ist es teilweise schwierig, wenn man nicht ständig auf die Gruppenleiste starren möchte, die eigenen "verwundeten Targets" in´s Ziel zu nehmen. Und sich gleichzeitig, als Hybrid, gegen anstürmende Gegnermasse zu wehren oder aber den eigenen Assist-Trainleiter zu unterstützen.

 

Effekt:

 

- Effizienteres Spiel im PvP und PvE

- Bessere Nutzung der Hybrid Qualitäten

- Schöneres Spielerlebnis, da man nicht ständig auf die Gruppenanzeige starren muss.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Für Heiler und DD ist die "Target-Welt" ziemlich in Ordnung, man hat sein Target und interagiert, für Hybriden ist die Welt aber nicht so ganz in Ordnung.

 

Da es keine reinen Heiler gibt, sondern nur Hybriden, ist die Welt gar nicht in Ordnung. :p

 

Mouseover Casting würde das Problem lösen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...