Jump to content

Website gesucht!


Recommended Posts

Nabend,

 

keine Ahnung ob ich hier in diesem Forum richtig bin, eine Art "OOC" habe ich leider nicht gefunden oder aber bin blind. Nun gut aber das tut ja jetzt auch nichts zur Sache.

 

Was ich suche ist ein einnigermaßen ansehnlich gestaltbares Website-kit, was idealerweise auch von Laien wie mir erstellt und konfiguriert werden kann. Das mir sichtigste dabei ist, dass es kostenlos ist und einen Eventplaner beinhaltet.

 

Alternativ wäre auch eine Idee schon sehr hilfreich, mit der ich einen Eventkalender recht unproblematisch in meine Website einbauen kann. Und sei es nur eine Tabelle die man mehr oder minder mit image-hosting ins Forum bringt. Hauptsache, alles User haben Zugang. Kann ja kaum verlangen, dass jeder zum Datei öffnen Open Office oder dergleichen auf dem Rechner hat.

 

Ich bedanke mich schonmal für etwaige Hilfe.

 

 

(PS: Sollte es doch eine Art OOC-Forum geben dann einfach verschieben. Man vergebe mir meine Unwissenheit) :D

Link to comment
Share on other sites

Hmmm ganz ohne Ahnung wird wohl nicht gehen.

 

Eventuell Wordpress vielleicht? Es verfügt zumindets über eine menge Plugins. Ansonsten wegend em Eventkalender sich vielleicht einmal mit jQuery auseinander setzen. Ok da braucht man auch wieder mehr Ahnung, aber es scahdet nie sich mal in neue Themen einzuarbeiten. :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...