Jump to content

Update Einladungs-Wellen am 15.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Da Sie den Vorzeitigen Spielzugang vorher auf den 15.12 hatten, wäre es wohl jetzt Fair ALLE mit Pre-Order spielen zu lassen. Denn das war vorher in keinster Weise beabsichtigt dass es nach Datum sortiert wird.

 

MfG

 

Dann würden sie auch sagen das ALLE jetzt reinkommen, was nicht passiert ist. Und was kann Fairer sein als das momentane system=

Link to comment
Share on other sites

die ersten von ende november sind schon drinn... vielleicht wird das echt noch was heute! bin 12.12... und hoffe :)

ich mein, eine welle kommt auf jedenfall noch. und es wurde gesagt, dass heute noch mehr wellen als gestern kommen. von daher... :D *daumendrück*

Link to comment
Share on other sites

die ersten von ende november sind schon drinn... vielleicht wird das echt noch was heute! bin 12.12... und hoffe :)

ich mein, eine welle kommt auf jedenfall noch. und es wurde gesagt, dass heute noch mehr wellen als gestern kommen. von daher... :D *daumendrück*

 

Ich hab am 2.12 :) ich hoff mal für uns das wir noch dran kommen würde mich echt freuen :)))

Link to comment
Share on other sites

Da Sie den Vorzeitigen Spielzugang vorher auf den 15.12 hatten, wäre es wohl jetzt Fair ALLE mit Pre-Order spielen zu lassen. Denn das war vorher in keinster Weise beabsichtigt dass es nach Datum sortiert wird.

 

MfG

 

? Also manche haben Ideen... das mit dem sortieren nach Datum ist schon seit Wochen bekannt. :confused: Genauso müssen sie nicht jeden heute spielen lassen, wäre toll aber müssen, müssen sie gar nix. Und unfair wäre es noch weniger.

Link to comment
Share on other sites

Da Sie den Vorzeitigen Spielzugang vorher auf den 15.12 hatten, wäre es wohl jetzt Fair ALLE mit Pre-Order spielen zu lassen. Denn das war vorher in keinster Weise beabsichtigt dass es nach Datum sortiert wird.

 

MfG

 

doch es wurden schon immer gesagt das es bis zu 5 Tagen geht

und das es nach Datum sotiert wird wurden auch gesagt :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

die ersten von ende november sind schon drinn... vielleicht wird das echt noch was heute! bin 12.12... und hoffe :)

ich mein, eine welle kommt auf jedenfall noch. und es wurde gesagt, dass heute noch mehr wellen als gestern kommen. von daher... :D *daumendrück*

 

ja hoffentlich 13.12 die soll entlich alles reinlassen heute ist der 15 :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Da Sie den Vorzeitigen Spielzugang vorher auf den 15.12 hatten, wäre es wohl jetzt Fair ALLE mit Pre-Order spielen zu lassen. Denn das war vorher in keinster Weise beabsichtigt dass es nach Datum sortiert wird.

 

MfG

 

Wurde gesagt BIS ZU 5 Tage ... nicht 5 Tage ;) Also keep cool

Was ich so bei Twitter von Lars (

) verfolgt hab glaube ich Andeutungen gelesen zu haben, dass sie versuchen alle unterzubringen. Lars sagt zwar keine Zahlen aber ich denke wenn gesagt wird sie versuchen MEHR spieler unterzubringen als gestern und es kommen mehr wellen und wir bis Dato bei ~ Ende Nov. stehen werden die letzten 2-3 Wochen auch noch untergebracht ... alles Subjektiv von meiner Vorfreude und Hoffnung geschrieben :D

 

Mögen die Forum-Server mit Euch sein!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...