Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

SithCraft - Theorycrafting & Ausrüstungsplaner


Cronquex

Recommended Posts

Moin zusammen!

 

Ich frickel gerade an einem Ausrüstungsplaner mit speziellem Augenmerk auf Theorycrafting.

 

Link zur Bastel-GUI

 

Speziell soll es schnell möglich sein, 2 Items (oder Ausrüstungssets) zu vergleichen und die Änderungswerte zwischen beiden anzuzeigen. Soweit so gut, mit den netten Formeln aus dem US-Forum ist sogar eine DPS-Umrechnung möglich.

 

Da ichs nicht auf meinem Rechner verschimmeln lassen mag, dachte ich mir, passe es etwas benutzerfreundlich an, baue es noch ein wenig aus und schmeiss es der Community vor die Füße.

 

Da ich aber GUI-Blind bin, wäre es hilfrei, wenn von Euch ein paar Tipps bzw. Anregungen dazu kommen würden. Wie müsste es funktionieren, was müsste es können, damit es für den nicht-Geek ein brauchbares Tool wird?

Link to comment
Share on other sites

Du solltest darüber nachdenken ganze Mods von Torhead importieren zu können, so das ich nicht auf jedem item von Hand eingeben muss was da drinne ist, sondern Mods ein und ausbauen kann.

 

Ansonsten werd ich kaum Hilfreich sein, ich leide unter einem ähnlichen Problem *g*

Link to comment
Share on other sites

Du solltest darüber nachdenken ganze Mods von Torhead importieren zu können, so das ich nicht auf jedem item von Hand eingeben muss was da drinne ist, sondern Mods ein und ausbauen kann.

Hatte ich drüber nachgedacht, bringt jedoch das Problem, dass Torhead ausschließlich englischsprachig ist. Wenn du da mit deinem deutschen Client-Tooltip nach dem Item suchen magst, stehst du ziemlich dumm da. Ausser es gibt irgendwie eine Suche nach Item-IDs.

 

Lade dir den Code hier runter und pass ihn an:

http://rawr.codeplex.com/

Hölle, niemals :eek:

Ein komplettes Projekt umzubauen ist mir 2much.

 

Ich baus jetzt als Web-App. Macht sich praktikabler im Einsatz und spart den Download.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.