Jump to content

Der Flashpoint Finder wird kommen


geschmonz

Recommended Posts

Das habe ich zuvor auch geschrieben.

Mit dem Spielstart von SWTOR hat BIoware sehr schnell gehandelt um die Wartezeiten von bis zu 60 Minuten zu reduzieren indem sie schnell Server nachrückten.

Soweit jedenfalls Hut ab vor Bioware für die schnelle Lösung.

 

Problem es wurden zu viele Server wo einige dadurch nun recht dünn besiedelt sind.

Das sollte man beheben mit Server zusammenlegung des gleichen Typs.

(Wäre in meinen Augen noch die beste Variante auch wenn ich kaum glaube das dies so einfach umsetzbar ist.)

Transfer ob free oder mit Kosten verbunden könnte auch noch helfen.

(Natürlich nur die weniger gut bevölkerten Server betreffend falls ein Free Transfer angeboten werden würde)

 

Da sehe ich nur das Problem, wenn man den Spielern/Kunden die freie Wahl über ihren neuen Server überlässt kann es durchaus sein das dadurch ein spezieller Server dadurch komplett überfüllt wird.

 

Meine persönlichen aus SWG mit dem free Transfer.

 

Ich hoffe mal das BW und EA die Spieler berücksichtigen und sich nicht davor ängstigen einen solchen Schritt in erwägung zu ziehen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 301
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Natürlich wird ein solches Feature irgendwann in irgendeiner Form kommen. Das derzeitige Tool ist kein Tool, sondern ein sehr schlecht eingebauter Browser. Und BioWare wird hier Spieler verlieren, so sie nichts dagegen unternehmen. Denn neue 50er, welche sich nicht über die Foren über das Spiel informieren, werden es schwer haben innert vernünftiger Zeit eine Gruppe zu finden und irgendwann frustriert aufgeben.

 

An dem Punkt bin ich gerade,ich duembel jetzt seit Wochen fast scho Monate auf lvl30 rum,bis dahin hat es mir sehr viel spass gemacht. Aber mein Quest is voll von unerledigten Flashpoints was ich bisher ignoriert habe nur mittlerweile muss ich welche machen aber in der kurzen Zeit die mir mal zum spielen bleiben habe ich keinen Bock stundenlang nach einer grp zu suchen und keiner meldet sich,weil viele Aktive sind scho 50 und ich hab bissl das Gefuehl ich hab halt den Anschluss verpasst!

 

Habe das dann ein paar Tage gemacht waehrend der Zeit in der man wartet macht man halt irgendwas sinnloses und das macht dann keinen Spass mehr,jetzt habe ich bestimmt scho ne Woche nicht einmal wieder drangedacht zu zocken weil es eh nur nervt. Wozu hab ich dann ein Abo:(

Edited by qwwweertt
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.