Jump to content

Servertransfer & Fraktionswechsel


EXITASX

Recommended Posts

Auf Exis Station ist nichts los, tagsüber kann man PVP vergessen, als Spieler der Republik eh.

 

Ihr habt euch mit der Eröffnung der zig Server total überschätzt und wenn ihr das mit den toten Servern nicht hinkriegt werden die bald ganz leer sein. Also baut in eurer nächste Samstagsmittag Wartungsarbeit die Ihr nicht ankündigt doch einfach die Möglichkeit eines wechsels ein.

 

Danke fürs ignorieren

Link to comment
Share on other sites

Wer so provokant schreibt, hat es ehrlich gesagt auch nicht verdient, halbwegs ernst genommen zu werden.

 

Der Vorschlag (wo is denn eigentlich einer ?) wurde schon mehrfach hier im Forum gemacht... auch mit genaueren Ausführungen und Argumenten.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Moin die Damen und Herren der Schöpfung,

 

so nun will ich mal ein grosses Lob an die Entwickler, Systemadministratoren und all deren vielen kleinen helferlein los werde!

Vielen Dank für den 1A Transfer, zumindest für mich und meinesgleichen ist dieser Stern am Himmel wieder erhellt!!!

...wenn Ihr nun noch, in den kommenden Monaten das PvP optimiert und uns Ilum wieder reanimiert, damit wir endlich unsere geliebten (evtl.Epischen*) schlachten austragen können, ist euch meine treue schon mal garantiert!

 

In diesem Sinne nochmals Vielen Dank für diesen guten Transfer und eine schöne Woche euch allen noch, das war sehr gute Arbeit Jungs&Mädels ;)

 

 

LG.Faustus

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...