Jump to content

EXITASX

Members
  • Posts

    31
  • Joined

Everything posted by EXITASX

  1. Auf Alderaan richtet der Imperiale Blaster übrigends sofort beim einnehmen 5 Schaden an, der von der Republik erst nach einiger Zeit
  2. ich dachte schnelligkeit wirkt sich auf den gcd aus? nungut ganz sinnlos wars nicht, sacke ja jede runde die sanitäter medallie ein
  3. Abend, ich spiele mit meinem Schurken nur PVP - 3/31/78 - aufgrund des Buff/Nerf vom Schnellsten Schuss denke ich das sich das skillen vom tritt lohnt, nur was nehm ich raus? würde ja auf schnelligkeit verzichten aber da das nur mein twink ist frag ich ob jemand schon getestet hat?
  4. der stun von Schnellster schuss macht nun nichtmehr immun, man kann direkt kicken oder blenden, das ist also irgendwie ein buff
  5. aber Kinder spielen gerne f2p Games, und wir steuern gerade darauf zu
  6. swtor endet eh in einem f2p wenn sie so weitermachen
  7. Auf Exis Station ist nichts los, tagsüber kann man PVP vergessen, als Spieler der Republik eh. Ihr habt euch mit der Eröffnung der zig Server total überschätzt und wenn ihr das mit den toten Servern nicht hinkriegt werden die bald ganz leer sein. Also baut in eurer nächste Samstagsmittag Wartungsarbeit die Ihr nicht ankündigt doch einfach die Möglichkeit eines wechsels ein. Danke fürs ignorieren
  8. liegt vielleicht daran das ich nie wirklich erholt bin, egal hab jetzt die bonusreihe auf balmorra gemacht und mach das lvl noch mit pvp voll, mit 47 sollte das ganze ja dann gehen, trotzdem nervig
  9. ne hab bis dahin alles gemacht, bis auf die Bonusreihen weil ich da bisher keine gefunden habe, das ist wirklich schlimm bei der republic, als imperialer wirste damit zugeworfen
  10. die hab ich schon durch, voss wäre an der reihe aber mir fehlt dazwischen irgendeine bonusreihe und das obwohl ich pvp rang 20 bin und alle raumkämpfe gemacht hab, bin gerade echt genervt ^^
  11. Mein Republic Twink ist nun lvl 45, hängt auf Voss und hat nurnoch rote quests die ich nicht schaffe, egal wie viele cooldowns ich nutze... Frustfaktor ist gerade sehr hoch da ich nicht weiterkomme, finde auf keinem planeten noch ne bonusreihe die ich machen könnte. Bitte helft mir ich hab keine lust mehr auf dauersterben und Questgesuche, k ennt jemand ne Bonusreihe die machen kann? auf der Flotte gibt mir keiner was.
×
×
  • Create New...