Jump to content

Welchen Char suche ich?


Sebario

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Mein Main ist ein PT Tank und ich finde ihn großartig!

 

Das Problem sind aber meine Freunde. Die sind einfach zu sehr mit ihrem RL beschäftigt und ich level ihnen davon. Da wir aber alles zusammen machen wollen, muss ich warten und wollte mir dafür einen Twink erstellen.

Ich tanke sehr gern, aber dafür habe ich ja nun meinen PT und einen zweiten Tank möchte ich nicht.

 

Was sollte der Twink können?

 

Vor allem sollte er sich dynamisch spielen, schnell mit Trashmobgruppen fertig werden, nicht allzusehr aufpassen müssen, wenn er durch die Gegend läuft, dass er nicht unvorbereitet auf Mobgruppen trifft, eine gewisse Vielseitigkeit mitbringen und es sollte ein DD sein.

 

Einen Juggernaut habe ich begonnen, jedoch finde ich ihn als DD eher eintönig. Der is zwar dynamisch, aber ihm fehlen die Asse im Ärmel. Zumindest bist Stufe 27.

 

Vielleicht könntet ihr mir eine Klasse samt Spezialisierung empfehlen.

 

Gruß

Seb...

Link to comment
Share on other sites

Hallo mir ging es ganz ähnlich wie Dir, habe als Main ein Juggernaut und bin den anderen in der Gilde Meilenweit davon gelevelt. Habe dann einen Söldner als Twink genommen, der so zuiemlich dem entspricht, was Du Dir wünschst.

Da ich den aber auch schon Hardmode ready habe, bin ich nun mit einem 2. Twink, einer Attentäterin am leveln - und ich muss sagen, die geht ab wie Sau und spielt sich sehr gut. Gefällt mir fast besser als der Söldner :)

Link to comment
Share on other sites

Imperialer Agent - Scharfschütze - mittlerer Skillbaum (Ingenieur glaube?)

 

Granate rein, Trashmobgruppe weg, hält genügend aus, hat nen guten Tankbegleiter, sehr tiefe Story (die Beste m.M.n.) etc. ... bis auf einige stark verbuggede Klassenquests eine wunderbare Klasse.

 

Später mit den ganzen Sonden ist er sehr vielfältig. (oder besser sein Gameplay wird es)

Edited by Morrowind
Link to comment
Share on other sites

Auf Imp-Seite: Kopfgeldjäger, Söldner. Mit Mako hat man seinen eigenen kleinen Heiler dabei, die Klasse hat einen unheimlich hohen Coolness-Faktor, und der Schaden kann sich definitiv sehen lassen.

 

Für die Republik kann ich den Schmuggler als Schurken auch sehr empfehlen. Der Schmuggler ist sowieso rundum empfehlenswert, weil die Story so toll ist. Als Schurke kannst du dann noch schleichen und bringst ein paar Heilzauber mit. Selbst wenn du dich auf Damage spezialisierst, bist du so allein recht überlebensfähig.

Link to comment
Share on other sites

Da hilft vermutlich nur ausprobieren.

 

Ich finde Melee-DD ziemlich blöd zu spielen.

 

Fernkampf-DDs machen mir mehr Spaß. Agent, Smuggler, Soldat.

 

Wenn ich den Agneten mit dem Soldaten vergleiche hat der Agent in allen Punkten gewonnen, was den Spaß angeht.

 

Leichter solo leveln lässt sich (gefühlt) der Soldat.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank!

 

Ich vesuche mich erst einmal an einem Agenten, da mein Main ja schon Bountyhunter ist. Wenn ich schon twinke, will ich zumindest ne andere Story.

 

Gruß

 

*Tastatur nehm und gegen Stirn hau*

 

Ich Oberschaf. Hab noch rumgerätselt "Hä, PT? Was meint er denn damit..." :o

 

Auf den Powertech hätt ich echt kommen können.... :rolleyes:

 

Ja, dann hätt ich dir bei den Imps sofort den Agenten oder eventuell noch den Sith-Attentäter vorgeschlagen. *nicknick*

Link to comment
Share on other sites

*Tastatur nehm und gegen Stirn hau*

 

Ich Oberschaf. Hab noch rumgerätselt "Hä, PT? Was meint er denn damit..." :o

 

Auf den Powertech hätt ich echt kommen können.... :rolleyes:

 

Ja, dann hätt ich dir bei den Imps sofort den Agenten oder eventuell noch den Sith-Attentäter vorgeschlagen. *nicknick*

 

:p Lustig...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.