Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

2 Fragen


Pigabo

Recommended Posts

Hallo alle zusammen

 

Wie jeder Kopfgeldjäger stehe auch ich vor der großen Entscheidung ob ich Powertech oder Söldner werde und meine Frage ist jetzt ob mir einer etwas über beide erzählen könnte.Wenn es geht ein bisschen mehr, als das der eine Heil und der andere ein DD ist.

 

Ich würde gerne wissen: Ist einer Nahkampf ode nicht, ist einer Tank und DD (also ich meine eine Spezialisirung), wer spielt sich schöner,wer ist in Flashpoints besser und Pve (PvP ist nicht so wichtig) und wann bekommt man als Söldner die Zielsuchenden Raketen (sry,dass ich den Namen nicht wusste vielleicht wisst ihr was ich meine)

 

 

 

Die 2. Frage ist allgemein aber ich hatte keine Lust noch einen Eintrag zu machen. Ist ja eigentlich auch egal. Also die Frage ist wie/wo kann man einstellen, dass Leben und Hitze in Zahlen und Prozent angezeigt werden??? Ich bin mir aber nicht sicher, ob das überhaupt geht. Ach und noch was wann bekommt man die Leisten an der Seite???

 

(Bitte nich so viele Fachausdrüke benutzen)

 

 

Danke schon mal!!!!

Edited by Pigabo
Link to comment
Share on other sites

zu 1: Zu den beiden Klassen gibts schon einige Threads. Powertech kann Tank oder DD sein, Söldner DD oder Heiler wenn ich mich nicht irre.

 

zu 2: Zahlen: Unter Einstellungen/User Interface (sorry, falls nicht genauer Wortlaut, habe engl. Client), dort in der oberen Zeile rechts (heisst bei mir "Display Player Information").

 

zu 3: Auch unter Einstellungen/User Interface, zweite Abteilung Quickbars (Schnellleisten?).

Link to comment
Share on other sites

Powertech (PT) ist ein Tank und "Midrang-DD", er kann sowohl tanken als auch richtig schaden machen, wichtig hierbei ist, dass Midrange-DD eigentlich nur im Nahkampf sein volles Potential ausführen kann, Er hat dre Skillbäume: 1xTanktree, 1xSpecialtree für PT's und einmal Pyrotech (ähnlich wie der des Söldners). Er trägt nur eine Blasterpistole und dazu einen Generator, welcher auch einen Schildprocc haben kann.

 

Söldner ist ein Rang-DD und Heiler, sein volles Schadenspotential entwickelt er auf Range, als Heiler ist er ein Singletargetheiler mit starken Direkten heal ohne HoT's(heal over time). Wie auch der Powertech haben beide Hitze als Ressource. Wichtig hierbei ist noch zu sagen, dass der Söldner 2 Blaster trägt und auch heilt indem er auf seine verbündeten Schießt (mit dem Gefechtsunterstüzungstylinder).

 

Beide spielen sich anders, tragen aber alle schwererüstung und sind im PvP als auch im PvE starke Klassen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...